Bildergalerie

13.08.2010 11:08
avatar  Gama9
#1 Bildergalerie
Ga
Mitglied

Wenn ich die rechte einer Kategorie ändere wird sofort "Nur eigene Bilder zulassen?" mit angeklickt.
Wenn ich es aber ausstelle und auf rechte ändern klicke, ist es trotzdem wieder aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Ich kann das gerade nicht reproduzieren.
Bei mir ist "Nur eigene Bilder zulassen?" nicht ausgewählt, wenn ich die Rechte einer Kategorie ändere.
Wenn du mir einen Link gibst und das betroffene Album nennst kann ich mir das mal anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:18
avatar  Gama9
#3 RE: Bildergalerie
Ga
Mitglied

Ich bin bei Extras->Bildergalerie->irgendeine Galerie-Kategorie hineingegangen und habe Rechte ändern-Button geklickt.
Sobald ich diesen klicke ändert sich das Nur eigene Bilder zulassen? sofort auf aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:20
avatar  Ingmar
#4 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Wie gesagt - bei mir ist das nicht so...

Zitat

Bei mir ist "Nur eigene Bilder zulassen?" nicht ausgewählt, wenn ich die Rechte einer Kategorie ändere.
Wenn du mir einen Link gibst und das betroffene Album nennst kann ich mir das mal anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:26
avatar  Gama9
#5 RE: Bildergalerie
Ga
Mitglied

hab pn geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 11:41
avatar  Gama9
#6 RE: Bildergalerie
Ga
Mitglied

hab den fehler gefunden
sobald ich Albenverzeichnis aktiviere wird beim speichern automatisch auch nur eigene bilder zulassen? mitaktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 15:29
avatar  Ingmar
#7 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

In ein "Albenverzeichniß" können sowieso (per Definition) keine Bilder hochgeladen werden.
Ich sehe zwar ein, dass der Haken bei "Nur eigene Bilder zulassen" hier irritierend ist - aber Auswirkungen hat die Einstellung in einem Albenverzeichniß sowieso nicht, oder?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!