Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren

in Verbesserungsvorschläge 09.08.2010 17:02
von aemkey • User | 231 Beiträge

Ich habe das Gefühl, es sei schon mal erwähnt worden, aber ich finde es nicht mehr.
Ich würde mir wünschen, dass bei neuen Bild- und Kalenderkommentaren ein Newssymbol eingeblendet wird (Vorschlag: am gleichen Ort, wo über neue Bilder und Kalendereinträge informiert wird).
Gerade bei Bildern ist es doch sehr umständlich, da man jeweils die ganze Galerie in Vollansicht durchlaufen muss, um Kommentare zu "entdecken". Ein Horror zudem, wenn man Kommentare für Gäste erlaubt und dann unerwünschte Beiträge ewig lange nicht entdeckt.

PS: Ich weiss, es wird "irgendwann" (Originalzitat HPM-Support) Activityfeeds geben, aber ich würde mir eine schnellere Umsetzung wünschen.

nach oben springen

RE: Neu Symbol bei Kalender- /Bildkommentaren

in Verbesserungsvorschläge 17.08.2010 08:32

Ist hier eigentlich niemand dafür?

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 17.08.2010 08:48
von gustavTechnik | 2.278 Beiträge

Die meisten Aktionen, die von Mitgliedern im Forum ausgeführt werden, werden bereits protokolliert um sie für einen solchen Zweck verfügbar zu machen.
In den nächsten Monat wird es bei den Neu-Benachrichtigungen enorme Änderungen geben, so dass auch all diese Aktionen angezeigt werden können. Wenn die Entwicklung weit genug voran geschritten ist, dass etwas mehr verraten werden kann, werden wir dies auch tun.

PS: Natürlich ist jemand dafür - mindestens ich ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 08:49 | nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 17.08.2010 10:23

Danke für die Infos, wir sind gespannt...

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 30.10.2010 23:06
von JanDan • User | 75 Beiträge

och mensch hat sich in der sache auch noch nichts ergeben?????...es muss doch möglich seindas man eine benachrichtugung mit einem link bekommt,zwecks neue kommentare....oder allgemein irgendwas das man sieht wo was an kommentare gemacht wurde ohne ewig lang suchen zu müssen...

Technik..bittte bitte bitte

www.gesaeumtes-wyandottenforum.de
http://unser-pferdeforum.xobor.de/

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 31.10.2010 14:42
von Damian • Spacebot-Rekordhalter | 3.017 Beiträge

Ich bin dafür naja aber leider ist es so das ich die Navigation bearbeitet habe und es bei mir nirgens mehr erscheint das Grüne Plus ich hoffe das es irgendwan man möglich ist es auch so zu bearbeiten das das Grüne Plus überall wieder erscheint.

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 27.03.2011 18:28
von Tinkerbell • User | 988 Beiträge

Zitat
In den nächsten Monat wird es bei den Neu-Benachrichtigungen enorme Änderungen geben, so dass auch all diese Aktionen angezeigt werden können. Wenn die Entwicklung weit genug voran geschritten ist, dass etwas mehr verraten werden kann, werden wir dies auch tun.

Es wurde schon oft Versprochen und ist auch in anderen Threads sehr gewünscht. Kein User bekommt was mit wenn jemand ein Kommentar zu einem Bild hinterläßt!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 28.03.2011 10:54
von Kata • User | 21 Beiträge

ich bin auch sehr dafür das man das bald mal macht

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 28.03.2011 20:17
von Lady of the light • User | 2.305 Beiträge

Ich unterstütze das ebenfalls!

Mail.ru- sowie Googlemail-User und stehe dazu! Ich bin kein Bot, zumindest nicht, dass ich wüsste *muhahahahaha... ha?*

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 28.03.2011 22:11
von Damian • Spacebot-Rekordhalter | 3.017 Beiträge

Ja, und neu dazu kommen sollte der Blog noch ob wohl man da auch die neusten Kommentare ja eigentlich sehen kann aber man muss nur immer reinschauen sonst weiß man es nicht also eigentlich wäre das auch nicht für den Blog schlecht...

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian
Ein Admin alleine bringt das Forum nicht in Bewegung, es sind die Mitglieder die sich reichlich beteiligen.
=> http://197007.homepagemodules.de/

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 28.03.2011 22:33
von Dominik.S • User | 721 Beiträge

Daumen hoch :)

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 01.04.2011 07:49

Ach ja, das ist ja immer noch pendent. Hatte es schon wieder vergessen, so lange ist das schon her.
Habe die Kommentare leider vorerst deaktivieren müssen.

Trotzdem wäre es toll vom Support hier News zu erhalten, wann denn der nächste Monat ist...
Gruss Aemkey

nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 01.04.2011 14:12
von IngmarTechnik | 4.658 Beiträge

Zitat
Trotzdem wäre es toll vom Support hier News zu erhalten, wann denn der nächste Monat ist...

Sorry, dieses Feature - bzw. die Einrichtung eines komplett neuen Systems für die die Benachrichtigungen - mussten wir vorerst verschieben.

Es ist weiterhin in Planung, allerdings nicht für eines der nächsten Updates.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 14:12 | nach oben springen

in Verbesserungsvorschläge 02.04.2011 18:46

Alles klar. Danke für die Antwort.

Dann gedulden wir uns noch.

Gruss

nach oben springen

Besucher
Ingmar, taugenix, Fabian, Johannes, wutzel, Rabendolch, eini1971, Lady of the light, kraeker, Senta, Naturfreund

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Admin1989

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 11