Gustav: Translate funktioniert nicht!

02.08.2010 10:05
avatar  Kirch
#1 Gustav: Translate funktioniert nicht!
Ki
Mitglied

Google Translate einbauen funktioniert nicht ( Gutav!!)in Fragen und Antworten 30.07.2010 17:30
von Kirch • User | 5 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Habe unten stehenden Code eingebaut, jedoch übersetzt er nur die Überschrift, danach kommt eine Grafik, den im Anschluß stehenden Text übersetzt er nicht. Können Sie mir weiterhelfen?




<div id="google_translate_element"></div><script>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'de',
includedLanguages: 'da,en'
}, 'google_translate_element');
}
</script><script src="http://translate.google.com/translate_a/...lateElementInit"></script>
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie nach der Anleitung, die Google Liefert versucht und den Code exakt so eingebaut?

http://translate.google.com/translate_to...f=1&sl=en&tl=de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ja, habe ich auf der Startseite www.cochem-mosel.com, aber nur den obersten Text bis zur Grafik übersetzt er.
Beispielsweise auf einer Unterseite klappt es, dort übersetzt er den gesamten Text.
Schau bitte mal die Startseite an ( Quelltext). Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 21:52 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 16:01)
avatar  Fabian
#2 RE: Gustav: Translate funktioniert nicht!
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte beachte das du den Code komplett kopierst:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
<div id="google_translate_element"></div><script>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'en'
}, 'google_translate_element');
}
</script><script src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
 
 




Zitat von Kirch
ja, habe ich auf der Startseite  ~link entfernt~, aber nur den obersten Text bis zur Grafik übersetzt er.
Beispielsweise auf einer Unterseite klappt es, dort übersetzt er den gesamten Text.
Schau bitte mal die Startseite an ( Quelltext). Danke.

auf der gesamten Webseite finde ich keinen Google Übersetzer. Auch nicht im Quelltext!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 13:41
avatar  ( Gast )
#3 RE: Gustav: Translate funktioniert nicht!
Gast
( Gast )

den Übersetzer hab ich rausgeholt aus dem Quelltext, es ist alles genauso kopiert, auch hab ich es mit diesem zuletzt wieder angeprießenen Code probiert, es bleibt dabei, er übersetzt mir nur ganz korekt den 1. Satz bis zur Grafik.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 14:25
avatar  Fabian
#4 RE: Gustav: Translate funktioniert nicht!
avatar
Xobor-Spezialist

könntest du uns bitte einen Link schicken zu der Seite wo du den Code vom Google Translator eingebunden hast?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 15:28 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 16:02)
avatar  Kirch ( Gast )
#5 RE: Gustav: Translate funktioniert nicht!
Ki
Kirch ( Gast )


~link entfernt~
Startseite

Ich kann ihn dort einbinden wo ich will, er übersetzt nur den 1. Abschnitt bis zur Grafik vom Haus.
Ich habs auf einer Unterseite probiert, dort klappt es, dort ist auch eine Grafik drauf auf der Seite.
Also denk ich mal, es kann an der Grafik nicht liegen. Irgendwas stört ihn, vielleicht die Laufschrift oder was paßt ihm da nicht?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 15:38 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 15:38)
#6 RE: Gustav: Translate funktioniert nicht!
avatar
Administrator

Bitte beachten Sie, dass dies ein Support Forum über die Xobor Forum Software ist und soweit ich sehe, haben sie nicht einmal ein Forum von uns.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zu anderen Themen hier nicht beantworten können.


Wenden Sie sich daher z.B. direkt an Google, wenn sie Fragen zum google Translator haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!