doppelte Threadtitel

08.05.2010 13:22
#1 doppelte Threadtitel
avatar
Mitglied

komisch wenn man bei uns als Gast reinschaut und in die Übersicht eines Forums klickt, wird das ganz merkwürdig und die Threadtitel doppelt angezeigt.

Kann mal jemand danach schauen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 15:44 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 15:46)
avatar  Vitalis
#2 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Profi

Das ist sehr sonderbar, da dies nicht im Standard-Template zu ProSilver auftritt.

Haben Sie ggf.Veränderte Template-Elemente?
Beim zweiten Link gibt es immer einen Onclick-Befehl zusätzlich:

1
2
3
4

<a class="forumtitle" onclick="return hpm_openDialog('');" href="">...</a>


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 16:46
#3 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Mitglied

oh jehmine da kenne ich mich überhaupt nicht aus...das ist sicher nicht verändert worden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 01:22
avatar  Vitalis
#4 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Profi

Ok, dann müsste sich das mal ein Supporter mal ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 09:50
avatar  gustav
#5 RE: doppelte Threadtitel
gu
Technik

Wo tritt dieses Fehler beispielsweise auf, da ich ihn als Gast nicht nachvollziehen kann....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 19:46
avatar  Vitalis
#6 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Profi

Joa vermutlich ware die Threadtitel sondern "Unterforen-Titel" gemeint gewesen (siehe Screenshot) Es handelt sich hierbei um die erste Kategorie und das erste Forum darin.

Es könnte jedoch gut möglich sein, dass einfach nur manuelle Eingaben sind, da das letzte Unterforum keine Fehler aufweist.
Oder sind evtl. doch Threadtitel gemeint gewesen ~ müsste ich wohl übersehen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 15:08
#7 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Mitglied

ja das meinte ich...danke euch

ist aber auch immer noch da bißchen verwirrend
kann nochmal jemand schauen bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 14:30
avatar  Ingmar
#8 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Technik

Hallo Girlie - sorry ich hatte mir das letzte Woche angeschaut aber das Problem damals nicht gesehen. Es handelt sich um einen Fehler im Template-Element "Forum-Ansicht", den ich soeben behoben habe.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 23:28
#9 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar, das ist sehr nett, danke :)

leider taucht das hier auch auf http://www.dampfertreff.de/f36-Technik-Eigenbauten-co.html
und weiterhin hier http://www.dampfertreff.de/f33-bersicht.html

also wahrscheinlich überall dort wo es die 2. Unterforen gibt
kannst du bitte nochmal drüberschauen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 23:30
#10 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 23:37
avatar  Vitalis
#11 RE: doppelte Threadtitel
avatar
Profi

Zitat von Ingmar
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben



Hier wird angeben, dass dieser Fehler zwar lokalisiert wurde, die Behebung des und weiter Fehlers erst nach dem einspielen des neuen Update vollzogen wird. Bitte haben Sie dafür noch etwas Geduld, da die Updates nicht sofort eingespielt, sondern in regelmäßigen Abständen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!