GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin

06.05.2010 20:45
avatar  mihca02
#1 GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
mi
Mitglied

Was mir gerade bei diversen Versuchen aufgefallen ist:

Wenn ich Captcha aktiviert habe für das Einloggen wird der Code zwar auf der Loginseite abgefragt, nicht aber in der Schnellloginleiste oben. Das führt zum Fehlabschicken des Login bis man es rallt

entweder oben Schnelllogin ausblenden, wenn Captcha eingestellt ist oder ein Feld für die Captchaabfrage oben hinzufügen, was sicherlich an der Größe der Codedarstellung scheitern dürfte....

Wieder eine Kleinigkeit, aber sie fällt auf...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:48
avatar  gustav
#2 RE: GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
gu
Technik

Eigentlich sollte der Schnell-Login nur angezeigt werden, wenn der Captcha deaktiviert ist. Ist dem nicht so?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 21:06 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 21:07)
avatar  mihca02
#3 RE: GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
mi
Mitglied

also gerade war es bei mir nicht so ...

nach dem ersten Login Versuch über Schnelllogin (ich habe Captcha für Mitgliederlogin eingeschaltet) kam denn die Loginseite mit der Abfrage

Habe es gerade nochmal kontrolliert, der Haken bei Captcha - Mitgliederlogin ist drin

ist ein neues xobor-Board, bei dem ich gerade die CSS umbaue, aber da hatte ich nichts gemacht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 13:15
avatar  gustav
#4 RE: GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
gu
Technik

Hast du dich mehrmals hintereinander eingeloggt? Dann kann dieses Problem auftreten...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:06
avatar  mihca02
#5 RE: GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
mi
Mitglied

Hallo Gustav,

das kann wohl sein, ich habe mehrfach hintereinander auch was im Guest-Modus nachgesehen

Aber mit Sicherheit weiß ich es nicht

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 10:41
avatar  gustav
#6 RE: GAIA: Captcha Code beim Schnelllogin
gu
Technik

Ich schließe den Vorgang hier erst einmal, da ich keinen Fehler feststellen kann. Einzig und allein im Falle des mehrmaligen Logins wird nach einiger Zeit der Captcha eingeblendet..

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!