Wie richte ich eine Emailadresse ein?

30.04.2010 17:00 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 17:01)
#1 Wie richte ich eine Emailadresse ein?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe bereits seid einiger Zeit eine eigene Domain (http://www.das-schildkroeten-forum.de). Nun würde ich mir gerne eine Emailadresse dazu einrichten (ist doch inklusive, oder?). Aber wie geht das?
Wenn ich im Adminbereich unter "Premium" gehe, gelange ich auf das Feld, welches ich mal anhänge.
Klicke ich auf den Link, gelange ich zur Übersicht. Aber ich habe ja schon bereits eine Domain und möchte keine mehr einrichten, sondern lediglich die Emailadresse.
Wie geht das?

30.04.2010 17:14 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 17:16)
avatar  Pamela
#2 RE: Wie richte ich eine Emailadresse ein?
avatar
Media


Hallo Olivia2008,

einfach über Admin->Premium auf Emails einrichten klicken, in Deinem zweiten Screenshot ist diese Option rechts neben "Forum Adresse" zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 07:31
#3 RE: Wie richte ich eine Emailadresse ein?
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort,

wenn ich auf "Emails einrichten" klicke, gelange ich zu der Funktion, wie ich sie im ersten Screenshot bereits angehängt habe...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 10:26
avatar  Pamela
#4 RE: Wie richte ich eine Emailadresse ein?
avatar
Media

Hallo Ines,

ok das habe ich übersehen. Wenn Sie nur die Domain gebucht haben, sind die E-Mail Adressen nicht inklusive, diese sind nur im Basis-Tarif enthalten. Somit werden Sie zur Bestellmaske weitergeleitet, da Sie noch keine E-Mail einrichten können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 13:28
avatar  C-Gam
#5 RE: Wie richte ich eine Emailadresse ein?
avatar
Mitglied

Ich würde die auch gerne bei mir einrichten, drehe mich aber mit der Klickerei im Kreis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!