Werbung im Forum

  • Seite 1 von 2
26.04.2010 15:19
#1 Werbung im Forum
An
Mitglied

Liebe Betreiber,

im Prinzip habe ich nichts gegen Werbung im Forum, aber muss ich wirklich jede Form akzeptieren? Was mich stört ist die Werbung von Druckkostenzuschussverlagen auf unserer Seite.

lg Christiane

Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 15:36
avatar  gustav
#2 RE: Werbung im Forum
gu
Technik

Wenn Sie keine Werbung für das Forum wünschen, können Sie gern für einen kleinen Betrag unseren werbefrei-Tarif buchen. Ansonsten bleibt Ihnen nichts anderes, als die Werbung zu akzeptieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 16:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Werbung im Forum
avatar
Technik

Ich möchte dazu noch anmerken, dass wir auch keinen Einfluss auf die gezeigte Werbung haben - diese wird uns von Google zur Verfügung gestellt.
Falls Sie eine konkrete Werbeeinblendung für unpassend/obszön halten, erstellen Sie bitte einen Screenshot und senden Sie uns diesen per Email - dann können wir das an Google so weiterleiten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 17:10
#4 RE: Werbung im Forum
da
Mitglied

Für ein vernünftiges Forum sollte man diese paar Euro investieren.


Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 17:28
#5 RE: Werbung im Forum
An
Mitglied

Zitat von danehill
Für ein vernünftiges Forum sollte man diese paar Euro investieren.
Jörg



Da hast du sicherlich Recht, nur ist das keine Entscheidung, die ich treffen kann, sondern dass müssen die Mitglieder entscheiden. (nicht des Forums sondern der mörderischen Schwestern)

lg Ane


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:24
#6 RE: Werbung im Forum
avatar
Mitglied

Ich stelle es immer so ein, dass man sie nur unter den Beiträgen zu sehen bekommt. Ich finde, da stört sie am wenigsten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:27
avatar  ( Gast )
#7 RE: Werbung im Forum
Gast
( Gast )

Zitat von Tinnaley
Ich stelle es immer so ein, dass man sie nur unter den Beiträgen zu sehen bekommt. Ich finde, da stört sie am wenigsten.



So habe ich es auch eingestellt und optisch stört sie auch nicht, ehrlich gesagt, sehe ich sie auch gar nicht mehr. Aber es ist halt ärgerlich, wenn Druckkostenzuschussverlage bei uns Werbung machen. Als Autorinnenvereinigung sind wir vehement gegen Druckkostenzuschussverlage.

lg Christiane


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:28
#8 RE: Werbung im Forum
avatar
Mitglied

Hm. Ja, aber ich denke da kann man nichts ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:28
#9 RE: Werbung im Forum
An
Mitglied

Zitat von

Zitat von Tinnaley
Ich stelle es immer so ein, dass man sie nur unter den Beiträgen zu sehen bekommt. Ich finde, da stört sie am wenigsten.


So habe ich es auch eingestellt und optisch stört sie auch nicht, ehrlich gesagt, sehe ich sie auch gar nicht mehr. Aber es ist halt ärgerlich, wenn Druckkostenzuschussverlage bei uns Werbung machen. Als Autorinnenvereinigung sind wir vehement gegen Druckkostenzuschussverlage.
lg Christiane




Warum ich als gast eingeloggt war, ist mir ein Rätsel - tja wer weiß, wie das passieren konnte. Auf keinen Fall lag es in meiner Absicht anonym zu antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:31
#10 RE: Werbung im Forum
avatar
Mitglied

Kein Problem ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:23
#11 RE: Werbung im Forum
An
Mitglied

Zitat von gustav
Wenn Sie keine Werbung für das Forum wünschen, können Sie gern für einen kleinen Betrag unseren werbefrei-Tarif buchen. Ansonsten bleibt Ihnen nichts anderes, als die Werbung zu akzeptieren.



Finde ich einen Link zur Freischaltung eines werbefreien Forums in meinem Board? (Basistarif)

lg Christiane
Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:27
avatar  Ingmar
#12 RE: Werbung im Forum
avatar
Technik

Im Adminmenü unter "Premium" können die kostenpflichtigen Optionen bestellt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 17:53 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 17:54)
#13 RE: Werbung im Forum
An
Mitglied

Hallo Ingmar

Zitat von Ingmar
Im Adminmenü unter "Premium" können die kostenpflichtigen Optionen bestellt werden.



Ich finde da keine Möglichkeit, um etwas anderes anzuklicken.

lg Christiane
Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 20:05
#14 RE: Werbung im Forum
An
Mitglied

zwischenzeitlich ist in meinem Adminmenü ein Werbehinweis aufgetaucht, aber auch wenn ich darauf klicke, komme ich wieder auf die Premiumseite und von dort aus nicht weiter. Kann es sein, dass ich nicht die Möglichkeit habe, Tarife zu addieren? Also im Moment das Forum gar nicht Werbefrei kriege?

verwirrte Grüße

Christiane
Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2016 02:42
#15 RE: Werbung im Forum
avatar
Mitglied

bin ja grad am Aufbau meines Forums und hab erst mal die Werbung platziert, wo sie am wenigsten stört und das ist bei mir oberhalb, seitlich ist total unpraktisch weil es Teile des Forums verdeckt.
Werbefrei lohnt sich nicht solange man nicht genügend Mitglieder hat, ich würde mich ärgern wenn ich ca. 60 € im Jahr ausgebe um Werbefreiheit zu bekommen und dann nichts los wäre.
Was mich stören würde wären Popups die dann das Forum blockieren würden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!