html code

26.03.2010 11:51
avatar  corsaportal.de ( Gast )
#1 html code
co
corsaportal.de ( Gast )

hallo ich habe da mal eine frage, ist es dem administrator seines forums möglich einen html code (bsp. wettercode) bei mitgliedern in die signatur zu fügen ohne das dabei dem mitglied html rechte vergeben wurden.

also das ein mitglied grundsätzlich keine html rechte hat aber der administrator optional jedem mitglied auf wunsch ein htmlcode einfügen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 12:39
avatar  gustav
#2 RE: html code
gu
Technik

Ich meine, das müsste funktionieren. Unter "Admin > Benutzer > auflisten > Benutzer XY" können Sie in das Signatur-Feld beliebigen Code schreiben der dann bei dem Mitglied angezeigt wird.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 12:58
avatar  ( Gast )
#3 RE: html code
Gast
( Gast )

Danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!