Auch dort gehen die Zitate nicht:

09.12.2009 12:43
#1 Auch dort gehen die Zitate nicht:
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 12:48 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2009 12:48)
#2 RE: Auch dort gehen die Zitate nicht:
avatar
Administrator

Bitte entfernen sie unverzüglich meine E-Mail aus dem Beitrag.
Diese E-Mail Adresse ist nicht zur Öffentlichen Nennung in Foren vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 12:49
#3 RE: Auch dort gehen die Zitate nicht:
avatar
Mitglied

Das war ich doch gar nicht. Kann es also auch nicht wegmachen. Bin dort nicht Admin, nur die Support-Anschreiberin, ehrenamtlich. Gebe es aber weiter.

Weitere Info:

Zitat
Templates aktuell, klar.
Board-Nr.: 25663

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 12:58
#4 RE: Auch dort gehen die Zitate nicht:
avatar
Mitglied

Wurde entfernt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 13:19
#5 RE: Auch dort gehen die Zitate nicht:
avatar
Administrator

Es bestehen dort keine PRobleme mehr.,

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!