Frage zur Navigation

08.10.2009 14:31 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 14:31)
#1 Frage zur Navigation
avatar
Mitglied

Hallo,

wir versuchten folgendes in dem neuen Menüpunkt Layout - Navigation zu verändern:
Wir wollten die Landkarte für unsere Gäste in der Navigations-Leiste unsichtbar machen - dazu haben wir folgende 2 Punkte die nicht funktionierten:

Punkt 1

Für diesen bereits bestehende Navigationspunkt kann man unter weitere Einstellungen kein Häkchen setzen - siehe auch Bildanhang unten!

Punkt 2

Unter Einstellungen für Benutzergruppen kann man die Anzeige zwar mit Häkchen festlegen, jedoch verschwindet diese Anzeige nach dem speichern für die ausgewählte Benutzergruppe dann nicht.

Bildanhang für beide Fragen



Danke für Ihr Hilfe!


Lieben Gruss
Stepperin 1968 - Board-Nr: 157 444

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:41
avatar  gustav
#2 RE: Frage zur Navigation
gu
Technik

Punkt 1 - es war urpsünglich beabsichtigt das so für die Standard-Einträge zu handhaben, allerdings ist mir der Nutzen davon gerade ebenso unklar. Ich denke das wird berichtigt.

Punkt 2 - auch nach einem Neuladen der Seite mit Str+F5 nicht? Ich kann das Problem hier leider nicht nachvollziehen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:44 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 14:45)
#3 RE: Frage zur Navigation
avatar
Mitglied

Punkt 2

Nein - auch nach Strg+F5 verschwindet es leider nicht!

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 14:48
avatar  gustav
#4 RE: Frage zur Navigation
gu
Technik

Ich habe gerade gesehen, dass ihre Obere Leiste nicht aktuell ist und somit die Neue Navigation nicht beinhaltet. Bitte aktualisieren Sie das Template Element...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:05
#5 RE: Frage zur Navigation
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank für Ihre so schnelle Hilfestellung - ich habe es aktualisiert und nun funktioniert es auch....

liebe Grüsse
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!