Bitte um Hilfe

29.09.2009 16:51
#1 Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe gerade ein grosses Problem - ich komme als Admin nicht in mein Forum - vorne beim einloggen wird im Moment immer diese Sicherheitscode Abfrage verlangt - ich gebe sie ständig richtig ein - aber erhalte keinen Zutritt zum Forum - es wird mir ständig angezeigt - falsche Eingabe! An was liegt das bitte - dringend Hilfe erbeten. Vielen Dank!

Lieben Gruss
Stepperin1968 - Board-Nr. 157 444

http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 16:59
#2 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

versuch erst mal neue Passwort anzufordern , wichtig , wenn ein Hacker am Werk war , dann könnte er noch dein E-mail ändern
falls du keine E-mail bekommen hast .... tja

falls nicht hilft , dann versuchs mit cookies bzw browserverlauf löschen und in ner halben Stunde nochmal versuchen

das mit den Sicherheitscode tritt nur auf , wenn du als Gast mehrmals das Passwort falsch eingetippt hast

sonst falls andere Probs , dann an den Admin wenden


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 17:11 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 17:13)
avatar  nobody
#3 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Versuche doch mal, ob Du mit Direktaufruf in den Admin-Bereich Deines Forums kommst:

http://157444.homepagemodules.de/admin/

PS: Das funktioniert natürlich nur, wenn Du Dich nicht ausgeloggt hast.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:21
#4 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Danke für Eure Hilfen - ich bin nun mit dem Explorer im Forum - aber mit Google Chrom und Firefox komme ich nicht rein - keine Chance - Sicherheitsabfrage immer noch da - und es zeigt mir ständig Falscheingabe an....ich weiss nicht was das ist - bin ratlos...

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 18:27)
avatar  gustav
#5 RE: Bitte um Hilfe
gu
Technik

Versuche bitte mal alle Cookies und den Cache des Browsers zu löschen - wenn das nicht hilft, bitte nochmals Cookies und Cache löschen und anschließend ohne neuladen den Router neustarten....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:29
#6 RE: Bitte um Hilfe
avatar
Mitglied

Es geht wieder - ich danke Ihnen allen für die schnelle und nette Hilfe....

ganz lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:29
avatar  gustav
#7 RE: Bitte um Hilfe
gu
Technik

Nichts zu danken...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!