transparente werbung

  • Seite 1 von 3
31.08.2009 22:07 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 22:07)
#1 transparente werbung
avatar
Mitglied

habe grad eben gesehen , dass meine werbung (pos. rechts vom forum) Transparent geworden ist , was ist da los , habe nichts geändert , davor war das doch normal (noch heute)

ist das bei anderen foren auch so ( werbung rechte position , gaia template : dark design , IE8) ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:21
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: transparente werbung
Gast
( gelöscht )

Hallo!? noch ok in der birne? Wo ist dein Forum Link? Profil nichts, signatur nichts gar nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:24
#3 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

ich sag doch , ich frage erst nach ob es bei anderen auch gibt ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:33 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 22:34)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: transparente werbung
Gast
( gelöscht )

OMG enthält dein Forum entwa inhalte die hier niemand sehen darf!? Nochdazu ist hpm auch eine gute Werbefläche!

Das andere wie soll dir ein Supporter helfen wenn sie nicht wissen welches Forum es ist? Die wissen nicht das dein Acc zu dieser Email gehört etc.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:35 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 22:36)
#5 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

nein gott verdammt
http://165243.homepagemodules.de
da bist du zufrieden , bin gespannt was DU jetzt machen wirst !!!!
bisjetzt hab ich immer gefragt ob andere auch ein gleiches prob haben , dann ist es nicht nötig sein eigenes zusagen , weils ja alle haben !


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:41 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 22:41)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: transparente werbung
Gast
( gelöscht )

Also irgendwie sehe ich keine Werbung Ich wollte dich nicht auspressen nur sagen wie es ist. Aber das Forum sieht geil aus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 22:48 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 22:59)
avatar  carina
#7 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Christoph
Also irgendwie sehe ich keine Werbung Ich wollte dich nicht auspressen nur sagen wie es ist. Aber das Forum sieht geil aus.



also wenn ich im firefox mal "ABP" ausmache sehe ich werbung bei ihm, und es ist wie er sagt
die ist transparent und nicht rechts neben dem forum sondern rechts aufs forum draufgeschoben.

siehe rechte seite im foto

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 23:01
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: transparente werbung
Gast
( gelöscht )

Da muss wohl was am Forum veruckelt sein weil die Werbung kannst du nicht verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 23:23
#9 RE: transparente werbung
avatar
Administrator

Wird gleich morgen früh behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 15:28
#10 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

ja habe grad gesehen dass daran gearbeitet wird , lol , es ist nicht mehr transparent , aber es ist immer noch auf dem forum , pos. ist rechts eingestellt , habe nichts verändert , warum das passiert ist weiss ich auch nicht , davor war es normal . sogar oft ohne werbung , war doch besser !!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 15:34
#11 RE: transparente werbung
avatar
Administrator

Ihr Forum ist zu breit eingestellt, als das die Werbung anders Platz finden würde.
Verringern Sie die Breite des forums oder wählen Sie eine andere Position der Werbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 15:38
#12 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

hmm, ....
was ich nicht verstehe ist , dass es schon 2 monate problemlos funktioniert hatte !?
auf wie viel px sollte ich es verringern , ich möchte es so groß wie möglich behalten !?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 15:46 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 15:51)
#13 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

funzt nicht
http://organizationx.de.tf
habe auf 1000 px verkleinert , jetzt ist forum klein genug jedoch ist es immer noch auf dem forum
wenn ich auf 900 px mach dann ist es zu klein und werbung ist weg
wenn ich auf 1100px mach , ist gute größe und bleibt wie beim alten , werbung ist auf das forum angenagelt , immer noch ! was tun ? anscheinend gibt es immer noch fehler !

edit : habe bemerkt dass der fehler nur in der Forum Übersicht ist , andere bereiche wie mitglieder oder wer ist online ? ist die werbung richtig positioniert !! nur forum übersicht !
antwortet schnell , weil in der grösse ist es blöd , ich muss gleich weg !


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 15:57
#14 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

Positioniere die Werbung doch zwischen den Beiträgen! Da fällt sie auhc kaum auf :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 15:59
#15 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

nein , ich hab bemerkt dass der prob nur kommt wenn man angemeldet ist , lol , tja was soll ich jetzt tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!