Homepage·modules
Offizielles Support Forum von Xobor.de & Homepage·modules.de
Powered by Forum-Software

Statistik fürs Gaia Template

in Verbesserungsvorschläge 02.08.2009 17:28
von frankvondenhoff • User | 49 Beiträge

Hallo

Habe das Gaia template aktiv , ist auch sehr schön . Nur hätte ich gerne wieder die Statistik wie früher . Wer war online in den letzten 24 Stunden -> wieviele Gäste sind online --> Mitglieder Anzahl gesamt usw.

Ich könnte jetzt zwar eine Kopie anlegen vom Gaia Template , aber dann wären wieder alle Farbeinstellungen und andere Einstellungen futsch.

Wäre echt Klasse wenn das noch ins Template reinkommen würde, ohne das man selbst im Template rumbasteln muss.

Gruß Frank

nach oben springen

RE: Statistik fürs Gaia Template

in Verbesserungsvorschläge 02.08.2009 17:42
von FabianSupporter | 6.151 Beiträge

Das Gaja Template beinhaltet diese Elemente bewusst nicht.

Eine Anzeige mit "Wer war online in den letzten 24 Stunden" gab es auch früher noch nicht

Wie viele Gäste online sind: in der "Wer ist Online?" -Liste
Mitglieder Anzahl: In der Mitglieder-Liste - hierzu gibt es auch eine Möglichkeit, dies unten am Forum mit anzuzeigen: http://www.hpm-support.de/t520234f117691...html#msg7144536

die Links zur Mitglieder-Liste und "Wer ist Online?" findet man unter dem Forum.

Servus
Fabian Klose

Support · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

nach oben springen

RE: Statistik fürs Gaia Template

in Verbesserungsvorschläge 02.08.2009 19:36
von frankvondenhoff • User | 49 Beiträge

In Antwort auf:
Wäre echt Klasse wenn das noch ins Template reinkommen würde, ohne das man selbst im Template rumbasteln muss.

Ohne das ich etliche Links anklicken muss

nach oben springen

Besucher
Ingmar, sonnenschein, Sebastian, matadoerle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jupiter12
Forum Statistiken

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4