Mitglied kann eingeloggt nichts sehen...

21.06.2009 15:10
avatar  mike
#1 Mitglied kann eingeloggt nichts sehen...
avatar
Mitglied

Hallo ich habe heute eine Mail von einem Mitglied (TTL) bekommen in der er mir schrieb das er Probleme mit der Software des Forum seit der Umstellung hat.

Er benutzt den "t-online-Standart-Browser" und im ausgeloggten zustand kann er alles einwandfrei lesen. So bald er sich im Forum anmeldet sieht er nur nur schöne weise Felder mit einer Überschrift.

Seit der Umstellung häufen sich bei mir Fehlerberichte in Bezug auf den Internet Explorer wobei hier nicht nur die Version 6 und 7 wohl zicken machen...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:21
avatar  mike
#2 RE: Mitglied kann eingeloggt nichts sehen...
avatar
Mitglied

Hallo, gibt es derzeit schon Neuigkeiten ob es zukünftig wieder möglich sein wird mit dem Internet Explorer 6 die Foren zu nutzen? Bei mir im Forum häufen sich wie gesagt Beschwerden bezüglich der Benutzung des Forums über dem IE6,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:26
#3 RE: Mitglied kann eingeloggt nichts sehen...
avatar
Administrator

Ein paar IE Fehler sind bekannt und noch nicht vollständig behoben. Teilweise liegt es jedoch auch an fehlerhaftem Code in der Kopf- und Fußzeile, welcher im Standard-Template zu keinen Problemen führte, jedoch im Gaia Template.

https://www.hpm-support.de/t519598f117691...-erreichen.html
https://www.hpm-support.de/t519599f117691...Explorer-2.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 19:39
avatar  mike
#4 RE: Mitglied kann eingeloggt nichts sehen...
avatar
Mitglied

Hallo, danke für die Information - an selbst eingefügten Codes kann es bei uns nicht liegen da wir derzeit bis auf den Banner im Forumkopf keine verwenden,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!