Bitte helft mir!!

30.03.2009 14:16
avatar  Stefanie ( Gast )
#1 Bitte helft mir!!
St
Stefanie ( Gast )

Ich weiß, das passt nicht in ein Support-forum für Foren, aber ich brauche ganz dringend Hilfe!

Ich bin bei yahoo angemeldet und seit 2 Tagen nehmen sie mich nicht mehr an!!
Ich habe die ID und das Kennwort korrekt eingegeben und im nächsten Moment stand da, dass die ID oder das Passwort ungültig sei. Ich hab es über 30-mal versucht! Dann drückte ich unten auf "Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account" und als ich alles ausgefüllt hatte, schrieben sie, dass sie mein Kennwort nicht online erneuert werden könnte und sagten ich soll mich an den Yahho Kundenservice wenden, doch das Dumme ist, dazu braucht man eine e-mail-adresse. Also hab ich mir eine neue erstellt (ich will meine alte unbedingt wieder!) und als ich versuchte mich mit meiner alten einzuloggen ging das auch nicht!! Ich bin verzweifelt, was soll ich tun?

Entschuldigt dass ich so ein Theam hier rein schreib, ich kenne einfach kein anderes Forum wo ich unangemeldet um Hilfe bitten kann x(

Ihr könnt das Thema auch löschen wenn ihr wollt, aber bitte gebt mir vorher eine Antwort. Ich brauch diese e-mail-adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 14:18
#2 RE: Bitte helft mir!!
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Entschuldigt dass ich so ein Theam hier rein schreib, ich kenne einfach kein anderes Forum wo ich unangemeldet um Hilfe bitten kann x(

Bitte wenden Sie sich direkt an den dafür zuständigen Support von Yahoo. Auch eine Firma wie Yahoo wird sich sicher einen Support leisten können :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 14:21
avatar  Stefanie ( Gast )
#3 RE: Bitte helft mir!!
St
Stefanie ( Gast )

ok, ich versuch's weiter....x[

Danke dass ihr wenigstens schnell geantwortet habt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 14:31
avatar  Stefanie ( Gast )
#4 RE: Bitte helft mir!!
St
Stefanie ( Gast )

Der einzige "Support" den ich dort finde, erfordet dass man sich anmeldet.
Aber ich kann mich nicht anmelden! Und der Support, wo gefragt wird ob man sein Passwort oder ID vergessen hat, leitet mich zu dem Support, bei dem man sich anmelden muss *verwirrt*.
Es klappt irgendwie gar nichts mehr! x[
sorry.



*wieso passiert sowas immer mir?*


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 14:51
avatar  Stefanie ( Gast )
#5 RE: Bitte helft mir!!
St
Stefanie ( Gast )

Hat sich wieder normalisiert. Danke für's Zuhören xD









....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!