Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen

05.08.2008 17:51
#1 Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen
Su
Mitglied

Hallo,

ich habe erfolgreich die Anzeige unten auf der Seite, wer und wie viele online sind entfernt (im Template). DANACH erschien oben "Der Rekord liegt bei..."? Warum wird ein Übel durch ein Neues ersetzt? Ich möchte auch diese Anzeige nicht haben. Habe natürlich schon im Adminmenu an der entsprechenden Stelle auf "nein" geklickt... nützt aber nichts.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Susanne111

Board 164015


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 18:41
#2 RE: Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen
Su
Mitglied

Irgendwie hab' ich es jetzt alleine geschafft, auch das zu löschen. Ich hoffe nur (und bange ein wenig), weil ich ohne viel Ahnung in den Templates rumgelöscht habe, dass sich jetzt nicht wieder etwas anderes verändert, was ich nicht wollte... Leider funktionieren einige einfache Ein/Aus-Funktionen - wie auch dieser - im Adminmenu NICHT.

LG

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 01:35
avatar  Vitalis
#3 RE: Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen
avatar
Profi

Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen An/Aus -> Rekord der meisten Online anzeigen -> Nein
Reicht für gewöhnlich, ohne es aus dem Template löschen zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 10:52
#4 RE: Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen
Su
Mitglied

Und warum reichte das bei mir - das betrifft auch andere Funktionen - nicht? Wann ist denn eine Funktion "für gewöhnlich"? Und was unterscheidet denn meinen Board von anderen, so dass bei mir etliche Funktionen im Adminmenue "für gewöhnlich" nicht reichen...???

Mit etwas frustrierten Grüßen

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 11:26
avatar  Vitalis
#5 RE: Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen
avatar
Profi

???
Jetzt bin ich leicht verwirrt.

Damit sollte nur gesagt sein, dass wenn etwas abgeschalten werden soll, dies nicht gleich gelöscht werden muss ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 13:59
#6 RE: Der Beutzerrekord liegt bei... NICHT anzeigen
Su
Mitglied

Ja, so habe ich das auch verstanden. Aber leider reichte bei mir das "Abschalten" nicht, ich musste es in den Tamplates (von denen ich wenig Ahnung habe) löschen. Bitte keine Verwirrung!

LG

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!