Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar

  • Seite 2 von 3
11.01.2008 17:30
avatar  peace ( Gast )
#16 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
pe
peace ( Gast )

147346


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 17:40
#17 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
In Antwort auf:
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung

Diese Fehlermeldung existiert beim hochladen von Avataren nicht (Seit Dienstag) - es gibt also auch keine Möglichkeit, dass diese Fehlermeldung bei Avataren angezeigt wird.
Sie meinen also sicher das Hochladen von Dateien beim schreiben von Beiträgen - Tritt der Fehler mit jeder Datei auf?

.. wurde immer noch nicht gelesen & bestätigt

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 18:47
avatar  peace ( Gast )
#18 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
pe
peace ( Gast )

hab nicht vor irgend eine datei hochzuladen

diese meldung kommt:
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/b147346/avatar-d1e658d6-4.jpg - /tmp/phpPBG2OT


Es ist ein Fehler aufgetreten
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 64x72 Pixel, 0.2217KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

beim hochladen in diesem forum: 147346


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 18:56 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2008 18:57)
avatar  BOo°m
#19 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
avatar
Mitglied
Wenn so ein Fehler nur bei Avataren auftritt ist es sehr wahrscheinlich dass im Adminbereich die Einstellungen nicht korrekt oder gar nicht angepasst wurden. Avatare unterliegen Größenbeschränkungen um zu vermeiden dass zu groß gewählte Avatare die Forenmaske aus der Form bringen.

Die Einstellmöglichkeiten findest du unter: Admin - Layout - Maximale Avatar Größe......


Gruß, BOo°m


Edit: Sorry....sehe gerade dass deine Bilder ja den eingestellten Werten entsprechen.....Oo
dieser Beitrag ist damit sicherlich hinfällig......:D



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 21:57
avatar  ( Gast )
#20 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Gast
( Gast )

Also, meine Boardnr. habe ich obeb geschrieben, weil ich den Thread eröffnet habe. Board Nr: 52919.

Ich habe die Avatar-Einstellungen vorher angepasst, wie man sehen kann in der Fehlermeldung passt das ja auch, obwohl es heißt, es passt nicht. Ich habe noch ein anderes Board hier und da funktioniert es. Nur bei dem neuen geht es nicht. Das selbe Problem hab ich auch in einem Forum von einer freundin, dass auch noch nicht alt ist, gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 21:59
avatar  Melsunny ( Gast )
#21 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Me
Melsunny ( Gast )

Sorry, hatte schon wieder vergssen den Namen einzugeben. Der Text ist von mir:

Also, meine Boardnr. habe ich obeb geschrieben, weil ich den Thread eröffnet habe. Board Nr: 52919.

Ich habe die Avatar-Einstellungen vorher angepasst, wie man sehen kann in der Fehlermeldung passt das ja auch, obwohl es heißt, es passt nicht. Ich habe noch ein anderes Board hier und da funktioniert es. Nur bei dem neuen geht es nicht. Das selbe Problem hab ich auch in einem Forum von einer freundin, dass auch noch nicht alt ist, gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2008 01:20
avatar  BOo°m
#22 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
avatar
Mitglied

Dann gib doch bitte mal auch die Boardnummer vom Board deiner Freundin an, wenn beide Boards auf dem gleichen Server liegen kann Johannes das Problem vielleicht etwas besser einkreisen.......



Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2008 16:46
avatar  Melsunny ( Gast )
#23 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Me
Melsunny ( Gast )

Ich habe grad gemerkt, dass das Forum meiner freundin bei Homepagemodules ist. Sieht genauso aus wie meins (weiß nicht, ob das das selbe ist)

Jedenfalls hab ich hier nochnmal die Fehlermeldung. Und da steht auch was von Server. Vielleicht hilft das weiter:

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/b52919/avatar-03167e19-1.gif - /tmp/php3NZmIH

Board Nr: 52919

LG Mella


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 02:26
avatar  Bammie ( Gast )
#24 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Ba
Bammie ( Gast )

Hallo zusammen,
bei uns ist genau das gleiche problem!
tritt bei jeder datei auf...

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/b147665/avatar-89f0e785-15.gif - /tmp/phpQBmTtX

board nr 147665

scheint also was allgemeines zu sein, einstellungen für die avas wurde schon gemacht.

viele grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 14:55
avatar  Bammie ( Gast )
#25 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Ba
Bammie ( Gast )

Hallo ich bins nochmal,

ich hab ein wenig rumprobiert und wenn man den ava vom internet hochläd funktionierts.
auch wenn das andere auch gehen sollte - so ist erstmal ne kleine notlösung geschaffen.

liebe grüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 15:15
avatar  Melsunny ( Gast )
#26 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
Me
Melsunny ( Gast )

Super, danke! Das hilft wenigstens schon mal. Ich hoffe aber, es go9bt doch eine Möglichkeit, dass man es auch wieder vom PC hochladen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2008 17:35
avatar  fairy
#27 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
avatar
Mitglied

Und was ist nun mit den Avas?
Ich habe sie mit Bilder-hochladen hochgeladen, es zeigt sie mir auch in der Auswahl aan aber wenn man dann auf speichern geht erscheint nix!

bord: http://www.energie-esoterik-forum.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 22:45
avatar  peace ( Gast )
#28 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
pe
peace ( Gast )

geht hier noch was oder is es egal geworden?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 18:22 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2008 18:22)
#29 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
avatar
Administrator
Der Fehler wurde behoben und trat bei ca. 14 Foren auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2008 21:47
#30 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von Avatar
he
Mitglied

Hallo,


wollte nun auch bei unserem Forum einem Mitglied ein Avatar einstellen.... ist auch der gleiche Fehler der hier auftaucht.

Bild wurde bearbeitet auf die benötigte Grösse aber ich kann es einfach nicht laden.

Board.- Nr. 99046


Gruss


Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!