Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche

  • Seite 3 von 3
03.12.2007 15:53
avatar  Monika
#31 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Mitglied

Ah, kleiner Einspruch, die sexy Nachbarin hatte ich auch schon und ich hab ganz viele Themen und Beiträge.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 20:23
avatar  micha.
#32 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Mitglied

Ich auch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 16:46 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 16:51)
avatar  Lynn
#33 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
Ly
Mitglied
Ja, die süße Nachbarin kommt wohl überall. gg

Wenn es wenigstens ein sexy Nachbar wäre. zwinker
Liebe Grüße
Lynn

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 17:04 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 17:04)
#34 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Administrator
Die Werbung ist bereits seid Montag entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 12:59 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 13:03)
avatar  ( Gast )
#35 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
Gast
( Gast )
Hallo Johannes,

wäre es möglich, dass sämtliche Kontaktanzeigen als Werbung verbannt werden? Bei gibt es zwar nicht mehr die "sexy Nachbarin", dafür aber die "Christlichen Singles", die mit folgender Seite verlinkt sind: yourlove7.de! Auch nicht viel besser!

Gestern noch wurde eine Frauen-Lifestyle-Seite mit einem Rosa-Werbe-Kasten verlinkt, die auch nicht sehr seriös erschien.

Es wäre super, wenn Du solche Art von Werbung verhindern könntest. Herzlichen Dank!


Board Nr: 123621

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 13:05
#36 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Administrator

Was ist an "christliche singles" oder der Seite verwerflich?

Ihr Forum ist für Gäste nicht einsehbar - so kann auch die Werbung nur sehr eingeschränkt auf die Inhalte Ihres Forums reagieren.
Wenn sie Ihr Forum in größeren Teilen für Gäste lesbar gestalten, so wird auch die Werbung mittelfristig besser an die Inhalte des Forums angepasst.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 22:04
avatar  ( Gast )
#37 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
Gast
( Gast )

Hallo Johannes,

meinetwegen sind "christliche Singles" nicht verwerflich, dafür aber nervig.

Aber egal, fände es zwar super, wenn jedwede Kontaktanzeige aus den HPM-Foren verbannt werden könnte, scheint aber nicht realisierbar.

Was mich jedoch wirklich stört, ist dass die Werbung "Smart Sex" von "Female Affairs" in den Abendstunden des öfteren eingeblendet wird.

Ich wurde nun schon mehrfach gefragt, ob sich eine solche Werbung nicht verhindern ließe. Besonders weil auch unter 12-jährige regelmäßig in meinem Forum sind.

Danke für Ihre Bemühungen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 22:27
#38 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Administrator

> Besonders weil auch unter 12-jährige regelmäßig in meinem Forum sind.
Sie wollen ernsthaft behaupten, dass diese 12-jährigen noch nie Werbung im TV gesehen haben?

Soweit ich es Ihren Infos entnehme, sehe ich nichts was nicht auch für 12 jährige gefahrlos geeignet wäre. Ich mag mich irren - bräuchte dafür jedoch weitere Informationen zu der eingeblendeten Werbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 22:42
avatar  ( Gast )
#39 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
Gast
( Gast )

http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffair...rate=CPC&type=b

Sie scheinen mich nicht verstehen zu wollen: Es wird abends regelmäßig die Werbung für die Website http://www.femaleaffairs.de eingeblendet. Dabei geschieht das in einer wirklich unseriösen und penetranten Weise, indem immer wieder ein rosa Kasten mit der Aufschrift "Smart Sex" eingeblendet wird (die Seite ist an sich nicht anstößig).

Natürlich werden Kinder immer wieder mit Sexwerbung konfrontiert, ich frage mich nur, warum das gerade in meinem Forum geschehen muss. Und ein Forum auf Bravo-Niveau muss nicht sein. Schade.




 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 22:52 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 22:54)
#40 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Administrator
Sie können Ihr Forum auch werbefrei schalten:
http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

Ich denke nicht, dass Sie mit der Werbung dauerhaft zufrieden sein werden. Ich sehe wie gesagt keinen Grund die genannte Website von der Werbung auszuschließen.
Die Website macht einen sehr seriösen Eindruck - von "Sexwerbung" kann hier nicht die Rede sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 23:25
avatar  Andreas
#41 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
An
Mitglied

Kann ich die meine gezielte Werbung im bezahlten Forum auch zusätzlich in den Beiträgen haben?

Danke und Grüße

Andreas

------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Open Main Event - Das Sinatra Forum
http://www.open-main-event.de/
----------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2008 23:45
#42 RE: Aktualisierte Werbeformen, Kritik & Wünsche
avatar
Administrator

Sie können per Template den HTML-Code der "Thread Ansicht" verändern - also dort auch mittels HTML innerhalb der Beiträge o.ä. Werbung anfügen. Ohne Template ist es nicht möglich - es sind also HTML-Kenntnisse notwendig.

Da dieses Thema ursprünglich aufgrund einer Änderung an den Werbeformen von vor mehreren Monaten erstellt wurde, schließe ich das Thema hiermit. Ich hoffe alle Fragen aus diesem Thread geeignet beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!