Kann man mein Forum auf einen besseren Server packen?

05.08.2007 19:22
#1 Kann man mein Forum auf einen besseren Server packen?
Dr
Mitglied

Kann man mein Forum auf einen besseren Server packen? Denn zurzeit laggt das ein bisschen bei manchen Sachen.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 21:40
avatar  Vitalis
#2 RE: Kann man mein Forum auf einen besseren Server packen?
avatar
Profi

Also wenn ich dein Forum besuche, stelle ich fest, das einige Dinge die Srverarbeit beschweren. Es ist deshalb zu raten, sich von eher unnötigen Skripten oder Großen Graphiken zu trennen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 23:13
avatar  mike
#3 RE: Kann man mein Forum auf einen besseren Server packen?
avatar
Mitglied

Ja das würde ich auch mal testen - einfach den ganzen Bereich säubern und schauen ob es dann nicht besser läuft. Manchmal ist weniger mehr...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!