youtube video mit code einbinden

  • Seite 2 von 2
04.09.2014 19:53 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 19:54)
#16 RE: youtube video mit code einbinden
an
Mitglied

Zitat von anhi1962 im Beitrag #12
Olaf, das möchte ich nicht, sondern ein neues Icon, sodass ich als normaler User anstelle der bereits vorhandenen Filmklappe mithilfe des neuen Icons ein Video mit verkleinerter Playeransicht im Beitrag posten kann.

Leider hat noch immer niemand eine Idee, was ich meinem neuen Icon sagen muß, damit es genau das tut
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:13
avatar  Olaf
#17 RE: youtube video mit code einbinden
Ol
Mitglied

Zitat von anhi1962 im Beitrag #15

Da muß ich doch irgendwo noch etwas ändern, denn zur Zeit haben beide Videoicons ja die gleiche Funktion,



Da habe ich Dich falsch verstanden.Ich dachte,Du wolltest im allgemein das Videofenster verkleinert haben.
Du brauchst nur meinen CSS Code wieder löschen.Dann ist Dein Fenster wieder in "normaler" Größe.

ruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 07:21 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 07:35)
#18 RE: Videos sollen beim Einbinden mit unterschiedlichen Fenstergrößen angezeigt werden, aber wie?
an
Mitglied

Vielleicht hatte ich mich unklar ausgedrückt, @Olaf . Daher habe ich meine Frage als neues Thema gestellt.
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!