Statistik

07.02.2007 22:03 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2007 22:05)
avatar  Carsten
#1 Statistik
Ca
Mitglied
In dem Forum 12921 sind gerade ( heute ) 2114 Zugriffe, das ist das höchste was bis jetzt so war ( was mit in der Statistik angezeigt wird ) deswegen müsste es doch weitersteigen wenn ich einige Seiten aufrufe, und dann nochmal ins Admin Menü reingehe oder? Da ändert sich aber garnichts.
Habe es nun ein bisschen schon angeguckt, aber es ändert sich nichts. Es liegt auch nicht an die Cookies oder an den Cache.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2007 13:31
#2 RE: Statistik
avatar
Administrator

Die Statistik ist nicht Live, sondern wird immer dann aktualisiert, wenn ein Mitglied/Gast 15 Minuten nicht mehr aktiv war.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!