Also alles was ich angesprochen habe sollte man auch als Gast sehen können, das Forum ist bis auf einen kleinen Bereich in dem ich Änderungslogs und ähnliches verwalte komplett für Gäste einsehbar.
Werde jetzt erstmal meine temporären I-Net Dateien löschen um auszuschliessen das es daran vielleicht liegen könnte.
Edit: Sehe sowieso das ich Quatsch geschrieben habe bei Punkt 4. Es betrifft nich Zubehör blabla sondern "Bilder - Smilies - Hintergründe". Die Farbe des Links...
Nochmal Edit:
Der Vorteil das im Header extra zu machen ist das man danach wieder auf einfache Farbgestaltung zurückschalten kann und nicht IMMER direkt in der CSS "Hacken" muss. Bei mehreren Administratoren kann das ein Vorteil sein.
Die Farben die dann im Layout Header definiert wurden werden nicht mehr durch die einfache Farbgestaltung manipuliert. Man kann einzelne Farben des Forums so auch gezielter ansteuern. Stellt man die CSS auf einfache Bedienung zurück werden immer mehrere Farben des Boards zusammengefasst manipuliert. Das hat oft Nachteile.....