Auf die Gefahr hin..

21.10.2006 14:11
#1 Auf die Gefahr hin..
To
Mitglied

..das es diesen Verbesserungsvorschlag schon gibt,poste ich ihn mal.
Ich bin für die Einbindung des MSN Messenger in der Art wie es auch mit ICQ funktioniert.



TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 14:27
avatar  Pascal
#2 RE: Auf die Gefahr hin..
Pa
Mitglied

https://www.hpm-support.de/t510624f11769157-MSN-Status.html

Hast du da nicht kundgetan das du es hinbekommen hast ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 14:28
avatar  Glamour
#3 RE: Auf die Gefahr hin..
Gl
Mitglied

hey..
diese SAche wurde ja auch schon ausgiebig [ *gg* ] in diesem Thread diskutiert :
https://www.hpm-support.de/t510624f11769157-MSN-Status.html"

Also, es klappt zwar mit dem Code, der da beschrieben worden ist, aber ich fänd es auch noch besser, wenn es das wie bie icq schon direkt gäbe.
allerdings mag ich das icq zeichen,was da aufleuchtet, also die kleine Lampe nicht so und ich fände es auch noch besser,wenn man sich die graphicen dann selber aussuchen könnte, also für den online/offline/andere Modus.
Das man vorgegeben hat und man in dem Template diese durch seine eigenen auch erstezen könnte.

Außerdem, gibt es das ja auch noch : https://www.hpm-support.de/t510206f117691...orschlaege.html

Ich fänd das natürlich auch sehr schön..
Und das wäre ein seehr guter Verbesserungsvorschlag. Und da da ja auhc steht,dass das mit dem "verspielten Template" kommt.. freu ch mich schon mal drauf.
Noch eine kleine Frage am Rande, wann kommt dieses 'verspielte Template'?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 14:34
avatar  Pascal
#4 RE: Auf die Gefahr hin..
Pa
Mitglied

Die Statusblumen werden von ICQ gestellt, daran können wir nichts ändern. Auf dem heimischen PC hab ich meine Blume zwar in den Deutschlandfarben aber dort ist es ja was anderes. Wann wir ein eigenes Template anbieten? Das wird noch ein weilchen dauern, muss ja auch erst mal programmiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2006 18:50
#5 RE: Auf die Gefahr hin..
To
Mitglied

Zitat von Pascal
Hast du da nicht kundgetan das du es hinbekommen hast ?

..ja das hab ich,nur ging es mir darum das zu standardisieren.



TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 12:52
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#6 RE: Auf die Gefahr hin..
C2
C2H5COOH ( Gast )

ausserdem funzt es, wenn ich das richtig verstanden habe nur, wenn jeder einzelen benutzer diesen externen link da zu der ph15 seite eintippt, und da kommt ja nun wirklich keiner von alleine drauf, um umständlichen erklärungen aus dem weg zu gehen, hätten wir (ich bin ma so frei und schließe euch alle mit ein) das der user seine email adresse eintippt und fertig,
ist sicher nicht leicht zu realisieren, aber was ist schon leicht heutzutage....

klärt mich auf falls ich das falsch verstanden habe, aber so würde es mir am besten gefallen...

mfg C2H5COOH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!