wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???

28.08.2006 15:35
avatar  Balko
#1 wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???
Ba
Mitglied

also ich hab doch 2 fragen

also 1. Wie kann ich das Forum Design ändern ???
2. Wie kann ich einen teil des forums mit einem passwort schützen ???


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 18:42
#2 RE: wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???
avatar
Mitglied

Es bringt nichts zweimal dieselbe Frage zustellen... Einen Bereich mit einem Passwort schützt ist nicht möglich... aber dafür kannst du ihn anders für unbefugte unsichtbar machen, und zwar legst du dir eine eigene Benutztergruppe an.




 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 18:11
#3 RE: wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???
Bl
Mitglied

Wie kann ich das Forumdesign ändern?

Bitte um schnelle Antwort!

MfG Bloody Heart


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 20:42
#4 RE: wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???
avatar
Mitglied

Es gibt unendlcih viele möglichkeiten das Forumdesin zu ändern, da du dich bei mir angemeldet hast. Wird dir aufgefallen sein das ich viel geändert habe... und ich hatte bevor ich das Forum hatte keinen blassen schimmer von HTML. Wenn du Geduld und ein wenig auffassungs gabe besitzt wird dir dein Forum zwar noch viel arbeit bereiten aber auch viel spass.
Als erstes würde ins Admin Menü gegehn und da unter Layout verschiedene Farbstile ausprobieren. Dann würde ich mir ein Grundthema überlegen...
Auf jedenfall solltes du die Such funktion dieses Board´s und Google nicht unterschätzen.




 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 21:26
avatar  spooner
#5 RE: wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???
sp
Mitglied

stimmt,ich hatte auch kein schimmer von html

und nu geb ich schon ab und an selber tipps


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 06:59
avatar  BOo°m
#6 RE: wie kann ich das design ändern und einen forum bereich passwort schützen ???
avatar
Mitglied

Hilfe zu Design-Änderungen hier: http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html

HTML-Kenntnisse empfehlenswert......




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!