Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?

  • Seite 1 von 2
25.07.2006 13:25
avatar  Renault Freunde Hohe Acht ( Gast )
#1 Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
Re
Renault Freunde Hohe Acht ( Gast )

Hallo an alle

Ich bin neu in der Gestaltung einer Hompage. Habe meine Homepage über T-online erstellt und bin nicht zufrieden. Meine Seite http://www.renaultfreundehoheacht.de Das Forum sieht sch... aus und das Gästebuch ist auch nicht der reißer.
Nun meine Fragen:
1. Ich kann bei euch kostenlos ein Forum bauen und in meiner Seite einfügen?
2. Bietet ihr auch seperat ein Gästebuch an so wie auf meiner Homepage nicht im Forum?
3. Wenn ich ein Forum von euch nehme wie bau ich es bei mir ein, bitte ausführlich bin ein Grünschnabel über den Design Assi von T-online scheint es nicht zu gehen. Wenn es über "Quelltext einfügen" gehen soll habe ich ein Prob ich finde die Datei meiner Homepage nicht.
4. Hat nichts mit euch direkt zu tun aber kann mir einer sagen wie ich meinen Flashbanner auf meine Homepage bekomme

Mit vielem Dank im voraus ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und ihr könnt mir helfen

MfG
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 13:47
#2 RE: Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
avatar
Administrator

Alle notwendigen Schritte zur einbindung des Forums in Ihre Homepage sind in der Bestätigungsmail enthalten, welche Sie nach der Anmeldung bekommen.
ein Gästebuch bieten wir nicht mehr offiziell an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 13:50
#3 RE: Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
Re
Mitglied

hallo
3. Wenn ich ein Forum von euch nehme wie bau ich es bei mir ein, bitte ausführlich bin ein Grünschnabel über den Design Assi von T-online scheint es nicht zu gehen. Wenn es über "Quelltext einfügen" gehen soll habe ich ein Prob ich finde die Datei meiner Homepage nicht.
Das heißt also er wird nicht über Qeulltext eingefügt?
MfG
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 14:14
avatar  BOo°m
#4 RE: Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?