nochmal die Landkarte

  • Seite 2 von 2
29.04.2006 20:01
avatar  ( Gast )
#16 RE: nochmal die Landkarte
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Die letzten Zeilen des Footers müssen so aussehen, alles andere wie z.B. der Header sollte eigentlich keinen Einfluss haben.
</body>
{{endbody}}
</html>

Hat mir geholfen - super!
Aber wie kann ich anstatt der Beiträge den Ort anzeigen lassen???


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 12:19
avatar  snobbel
#17 RE: nochmal die Landkarte
sn
Mitglied

ich wars....sorry, war nicht eingeloggt



 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 13:31
#18 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Administrator

> Aber wie kann ich anstatt der Beiträge den Ort anzeigen lassen???
Das ist noch nicht möglich..


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 13:44
avatar  snobbel
#19 RE: nochmal die Landkarte
sn
Mitglied

Ok, totzdem danke für die Hilfe



 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2006 23:52
#20 RE: nochmal die Landkarte
Ta
Mitglied

Hm, ich hab da auch noch ne Frage zu der Lankarte,
sorry wenn ich es vielleicht im flaschen Thread poste...


soooo und zwar:

also ich hab die Landkarte in meinem Forum, hat auch immer alles einwandfrei funktioniert, ich und andere Foris konnten anhand der Koordinaten den Wohnort angeben, der dann anhand des roten Pünktchens auf der Landkarte zu sehen war.

Naja und mittlerweile wollte sich auch schon andere Foris auf die Landkarte eintragen. Aber trotz richtiger Koordinaten gehts bei mehreren nicht.

An was kann das liegen?
Alle anderen sind noch auf der Landkarte "einsehbar"...


sorry für meine sicherlich doofe Frage
Désirée


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 10:03
avatar  BOo°m
#21 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Mitglied

Was GENAU geht denn da nicht? Vielleicht liegts daran das die Foris einfach nur weiter hineinzoomen müssen, wenn die Karte weit herausgezoomt ist liegen die Marken unterschiedlicher User direkt übereinander.......




 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 12:33 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2006 12:33)
#22 RE: nochmal die Landkarte
Ta
Mitglied
nein, am Zoom liegt es nicht, das dachte ich auch schon...

es ist so...ich geb im Profil die richtigen Koordinaten ein, klicke auf speichern.
Aber letzetdlich wird kein Ort angezeigt.
Sorry für meine missverständliche Ausdrucksweise.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 12:58
avatar  Fabian
#23 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Xobor-Spezialist

Vieleicht hast du die Benutzerrechte falsch gesetzt?
In Admin -> Extrs -> Landkarte kannst du den jeweiligen Benutzergruppen die Rechte geben.



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 13:16
#24 RE: nochmal die Landkarte
Ta
Mitglied

hm, hab das eben mal gecheckt...also die Rechte sind da auch für die Mitglieder gesetzt.
Sowohl Landkarte sichtbar und Wohnort einstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 19:08 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2006 19:09)
avatar  BOo°m
#25 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Mitglied
...und der allseits beliebte und bekannte Fehler welcher durch falsche Usereingaben verursacht wird ist auszuschliessen? Ich meine damit das Verwechseln von "Lat" & "lon" = Breitengrad & Längengrad...

Die Orte tauchen bei Falscheingaben an den wildesten Stellen der Welt auf...... bitte überprüfen.



 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2006 19:17
#26 RE: nochmal die Landkarte
Ta
Mitglied

ööööhm, ääh...*g*

sorry
danke für die Hilfe, ihr seid die Besten *rotwerd*


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 10:51
avatar  BOo°m
#27 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Mitglied

Deutsche User/Admins sollten das Gebiet um Somalia (Ostküste von Nordafrika) im Auge behalten. Wenn Dort die Marke eines deutschen Users erscheint liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran das Lat & Lon verwechselt wurden. Kaum ein nach Somalia ausgewanderter Deutscher wird sich an deutschen Foren beteiligen, die sind dort zeitlich mehr aufs Verteilen von Lebensmitteln und Waffen beschränkt.....

User deren Marken an der Westküste von Nordafrika auftauchen (mitten in Meer) sind Opfer von 0.00 & 0.00 Einträgen, diese landen dann hübsch aufeinandergestapelt direkt auf dem Nullmeridian der sich genau dort befindet. Es handelt sich bei diesen Usern also nicht um eine Archäologie-Expedition auf der Suche nach Atlantis........

Habe bei uns im Board auch gerade wieder einen "Somalia-Auswanderer" entdeckt....... :D




 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 13:24
avatar  Fabian
#28 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Xobor-Spezialist

In Antwort auf:
Kaum ein nach Somalia ausgewanderter Deutscher wird sich an deutschen Foren beteiligen

Du wirs es nicht glauben, aber bei meinem (kleinem) Forum sind auch schon welche aus Australien und Slowenien gekommen! (außerdem noch aus: GB, USA, Österreich, natürlich Deutschland und einer aus Unbekannt :))



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2006 13:56
avatar  BOo°m
#29 RE: nochmal die Landkarte
avatar
Mitglied

Na die Länder sind ja auch typische Auswanderungsländer zum Großteil aber Somalia? Die Wahrscheinlichkeit ist praktisch null.....

Bin ja selber 0,005% "Australier" ( habe einen Großteil meiner Kindheit dort verbracht). Wenn ich mal meinen Bruder besuche dort werde ich auch von dort posten..... aber auch hierfür gilt das die Wahrscheinlichkeit praktisch nunll ist..... 2x




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!