Farben...

21.03.2006 16:49
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 Farben...
ge
gelöscht ( gelöscht )

hallo,

ich möchte gern meine Layout-Farben ändern aber kann irgendwie nicht den richtigen ton treffen!

es soll die farbe BLAU sein...

so in der Ton lage wie die jetzigen sind soll auch das blau in etwa werden also da wo ein hell grün ist soll ein hell blau hin und da wo ein dunkleres grün ist soll ein dunkleres blau hin und für hintergrund weis ich gar nicht welche Farbstärke ich da benutzen kann ohne das irgendwas blendent oder sich gegenseitig beist!

hier das Forum:
http://60795.homepagemodules.de/


ich hab schon mal hier geschaut aber da find ich auch nicht den richtigen ton!

colorschemer.com


vieleicht kann mir ja wer von euch helfen...

könnt ja den Farbcode posten und sagen für welchen bereich der sein soll!
_________________________________________________
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Selbst Profis machen Fehler!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
http://www.timeless-lan.de.vu/


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 18:24
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Farben...
avatar
Mitglied

ui da kriegt man ja augenkrebs!

http://www.augen-krebs.de.vu/

aber echt!

alles so schön grün

[bAsTy]
" Legends may sleep - But they never stop dancing ! "


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 19:28 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2006 19:29)
#3 RE: Farben...
La
Mitglied
Im Admin/Layout/Farben&Schrift ist doch rechts oben "Farbauswahl" dort draufklicken, öffnet sich ein neues Fenster, in dem gr. Farbfeld einfach mit der Maus klicken...dann erscheint unten die Farbe als Balken.......und der Code. Den dann in die jeweiligen Bereiche bringen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!