Signatur macht bei HTML Schlapp

21.08.2005 00:53
avatar  Jensen
#1 Signatur macht bei HTML Schlapp
Je
Mitglied

Wollte mir eine neue Signatur zulegen und hab einfach mal einen Testbeitrag geschrieben. Hatte mit HTML (hab alleine die HTML Rechte) ganz normal in die Signatur ein verlinktes Bild eingefügt. Öffnet man jetzt den Thread um den Beitrag zu editieren erscheint der komplette(!) HTML Code der Threadseite in dem Edit Fenster, EDIT oder LÖSCHEN Buttons sind verschwunden. Der Thread kann nicht mehr gelöscht werden. Ist das a) bei der nächsten Version behoben und kann b) jemand vom Support meine zwei Testbeiträge löschen. Sieht jetzt etwas sch... aus!?

Danke

(Betrifft die letzten zwei Beiträge in http://12987.homepagemodules.de/f4_FORUMNEWS.html )

_____________________
http://www.foto-faq.de Fotografieforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 14:49
avatar  Pascal
#2 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
Pa
Mitglied

Wie sieht der Quelltext aus ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 14:52
#3 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben.. die Beiträge können wieder bearbeitet werden.
Dadurch as nur sehr wenige HTM in Beiträgen benutzen (mich eingeschlossen), ist diese Möglichkeit leider auch zu wenig getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 23:38
avatar  Jensen
#4 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
Je
Mitglied

Ich danke euch...

_____________________
http://www.foto-faq.de Fotografieforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 23:40
avatar  Jensen
#5 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
Je
Mitglied

Kann aber leider die alten Beiträge noch immer nicht löschen...Müssen die jetzt drin bleiben, weil das erst für neu geschriebene Einträge funktioniert? (siehe Link oben)

_____________________
http://www.foto-faq.de Fotografieforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2005 23:58 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2005 23:59)
#6 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
avatar
Administrator

Zur Zeit:
HTMl Rechte für das entsprechende Forum und die eigene Benutzergruppe freischalten - dann ist bearbeiten und löschen der Beiträge möglich.
Wenn das nicht klappt lösche ich es morgen per Hand.

Eine bessere Lösung folgt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2005 09:53
avatar  Jensen
#7 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
Je
Mitglied

HTML Rechte sind schon gesetzt, leider funktionierts immer noch nicht. Würde mich freuen wenn du die beiden Testbeiträge mit Hand löschen könntest. Kann ich denn jetzt nochmal einen Versuch mit HTML Sig. starten oder soll ich lieber bis zum Update warten?

Danke schonmal jetzt @Johannes

_____________________
http://www.foto-faq.de Fotografieforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 20:05
#8 RE:Signatur macht bei HTML Schlapp
avatar
Administrator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!