Neue Schriftarten einbetten-geht das?

11.01.2005 17:41
#1 Neue Schriftarten einbetten-geht das?
Wh
Mitglied


Ich würde gern eine Schriftart so einbetten, dass die User sie nicht extra runterladen müssen und sie dennoch sichtbar wird, geht das? Und falls ja, wie?


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 21:41
avatar  kais
#2 RE:Neue Schriftarten einbetten-geht das?
ka
Mitglied

also grundsätzlich sehen user nur Fonts die sie auch auf dem pc haben mit gennau der gleichen Font bezeichnung... deshalb nimmt man ja immer font familien, falls das erste nicht da ist kommt das zweite etc..
wenn es sich um banner oder überschriften handelt.. würd ich bilder machen..



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 22:43
#3 RE:Neue Schriftarten einbetten-geht das?
Wh
Mitglied


schade eigentlich... naja hab die Schriftart jetzt zum download angeboten... wäre aber schöner, wenn man das eben hätte umgehen können... naja, man kann eben nicht alles haben

Trotzdem danke!


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!