Reset des Stylesheets

12.07.2004 14:58
avatar  nikita ( Gast )
#1 Reset des Stylesheets
ni
nikita ( Gast )

habe in unserem forum hwp/recht das stylesheet durchkommentiert, um änderungen in zukunft schneller durchführen zu können - am nächsten tag fand ich das stylesheet wieder im originalzustand vor, ohne meine kommentare :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2004 16:12
avatar  Carsten
#2 RE:Reset des Stylesheets
Ca
Mitglied

Also wenn ich das richtig ferstanden habe haben sie in den Templates was geändert und das wollen sie Aktiviert haben habe ich das richtig verstanden?
Wenn ja, haben sie unter Admin menü....Templates....dann neben den bestimmten Templates auf "Aktiv" setzen, dann müsste es nach ein paar Sekunden Aktiviert sein.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 15:16
avatar  ( Gast )
#3 RE:Reset des Stylesheets
Gast
( Gast )

Nein ich denke nicht das er die HTML - Templates meint, sondern wie schon erwähnt Stylesheets. Dieses Problem habe ich ebenfalls festgestellt als ich die Farbeinstellungen für unser Forum anpassen wollte.
- Änderungen der Farben in der einfachen abfrage Maske werden gespeicher jedoch nicht mehr in die CSS Datei eingetragen.
- Möchte man die Stylesheets direkt bearbeiten wird die bisherige Styledefinition nicht geladen und gespeichert ebenso wenig.

Bezüglich der Templates möchte ich noch anfügen, das man in ihrer Bearbeitung nicht völlig frei ist, da die darin enthaltenen Dynamischen Forumsfunktionen ergänzenden HTML Code ausgeben und man somit nicht die möglichkeit hat statt einer Tabellensruktur eine andere zu wählen z.b. Div Container.
Neben bei möchte ich nicht versäumen erwähnen das Ihr System invaliden HTML Code erzeugt welchen man auch mit der Überarbeitung der Templates nicht beiseite räumen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 18:35
avatar  kais
#4 RE:Reset des Stylesheets
ka
Mitglied

admins sind immer damit gut beraten eine text datei aus ihrem CSS zu machen und si irgendwo aus dem pc mit datum zu packen. eine Forenkategorie die nur für admins sichtabr ist eignet sich auch als backup ort für solche sachen. so kann man von überall agieren.



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!