Verbesserungsvorschläge - Unterforen
-
Sponsoren gesuchtHier werden Auftragsarbeiten vorgestellt, für die noch Unterstützer gesucht werden.
Sie haben keine Rechte, um in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Login
Activity Feed
Ich bekomme es nicht hin, auf dataVar per Template-Code zuzugreifen. Ich habe eine dataVar Variablen Name: user_msg_anz origin_type: 3 (user_profile)userseparated: trueIm Seiten Quellcode sehe ich sie auch mit seinen Werten.Im User Profil versuche ich auf die Variable zugreifen mitconsole.log("datav...
Aus der Doku FunktionsunterstützungZitatString-Vergleich:{{var1=={var2}.start}}...{{var1=={var2}.end}}{{var1<>var2.start}}...{{var1<>var2.end}}{{var>10.start}} {{var>10.end}} - auch mit <, <=, >=, %={{schleife:var>10.start}} {{schleife:var>10.end}} - auch mit <, <=, >=, %=Was ist das für ein Verglei...
Es scheint dringend nötig, den Text der FAQs zu überarbeiten, nicht nur in Bezug auf die Rechtschreibung, sondern vor allem auf die Angaben zur Größe und zu den Dateiformaten.Beispiel im Screenshot meines Testforums V3 [[File:Screenshot_20250730_094939_Chrome.jpg|none|auto]]
Hallo lieber Support,heute haben wir mal die Blog-Funktion getestet:https://www.h0-modellbahnforum.de/blog-e...erzeichnis.htmlSoweit passt alles, leider wird die Funktion "Kommentare nicht zulassen" nicht abgespeichert.Es ist auch nicht relevant, ob man Eigenes Blog, Forum Blog oder beides auswählt....
Guten Morgen,ich versuche jetzt seit Tagen hier im Support und auch in unserem Forum herauszufinden, wie ich die Anzeige "Hilfe" im Impressum deaktivieren oder entfernen kann für Gäste und Besucher unseres Forums. Leider ohne Erfolg. Daher möchte ich hier sie Frage stellen, ob es eine Möglichkeit gi...
[[File:xobor danke.gif|none|fullsize]] Xobor danke dafür das ist aber jetzt ein Gif
Hallo allerseits,meine Page besteht aus dem Portal und ca. 150 "Eigenen Seiten".Nun besitzen einige Vereinsmitglieder endlich das Interesse an einem Forum.Daher habe ich nun mit der Planung angefangen und als erstes mal eine neue Benutzergruppe angelegt. Die zukünftig registrierten Mitglieder werden...
Erstmal danke für diese Möglichkeit. Wollte ich dann auch gleich mal ausprobieren.Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es funktionieren wie bei Bildern, also über "Datei anhängen".Allerdings bekomme ich dann die Meldung, dass die Datei größer als 12 MB sei.Das ist zwar richtig, sie hat 60 MB, ...
%usernames% hat sich bedankt!