Verbesserungsvorschläge - Unterforen
-
Sponsoren gesuchtHier werden Auftragsarbeiten vorgestellt, für die noch Unterstützer gesucht werden.
Sie haben keine Rechte, um in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Login
Activity Feed
Hallo ihr Lieben eine Frage?Wo kann ich bei mitgliedervesveinstenn,dass sie keine Nachrichten schreiben können an andere Mitglieder,bis siev10 Beiträge haben
hat schon mal jemand mit dem Template-Element "Suchen - Ergebnisse" gearbeitet?bei mir sieht es so aus, als ob weder search_result_footer noch search_result_header vom Plugin eingebunden wird (V4,V6)mein Inhalt sollte einfach sein1 <h2 style="color:red">search_result</h2>
19.05.2025 09:55

Wolfgang hat das Thema Foren-Codes in der Iconbar lassen sich nicht löschen! erstellt
[[File:1 _2_.png|none|301px|301px]]@Ingmar Es haben sich wieder zwei Foren-Code in Iconbar angesammelt, die ich nicht löschen kann ("hhh" und "Funktionen")!Irgendwie stimmen die Zuordnung nicht mehr, wenn sich die nicht löschbaren Codes in der Mitte befinden.Es kann vorkommen, dass man andere Codes ...
Hallo,ich würde gerne alle Seiten des Forums-Wiki mit einer festen Breite von 1100px darstellen. Ist der Browser noch breiter eingestellt, wandern die Wiki-Seiten automatisch in die horizontrale Browser-Mitte. Halt genau so, wie meine vielen eigenen Seiten und dem Portal auf meiner Page.Kann mir bit...
Hallo liebes "Neue Administration"-Team Vor ein paar Tagen ist bei mir ein Fehler beim Plugin "3 Infoboxen" (Version 0.070) aufgetreten. Und nun stellte sich heraus, dass es an der neuen Administration lag (mit der alten Admin konnte sich der Fehler beheben). Daher beschreibe ich euch die Sache gern...
16.05.2025 22:28

spotter46 hat das Thema Plugin-Einstellungen lassen sich teilweise nicht bedienen und/oder speichern erstellt
Fast immer nutze ich Desktop-PC oder Laptop, wenn ich im Adminbereich etwas regeln muss.Aktuell kann ich aber nur mit Smartphone oder Android-Tablet online sein.Beim Plugin "Countdown" musste ich erstmals feststellen, dass es zumindest mit diesen Geräten bei Nutzung der neuen Admin-Oberfläche fast u...
%usernames% haben sich bedankt!
%usernames% hat sich bedankt!