Verbesserungsvorschläge - Unterforen
-
Sponsoren gesuchtHier werden Auftragsarbeiten vorgestellt, für die noch Unterstützer gesucht werden.
Sie haben keine Rechte, um in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Login
Activity Feed
[[File:Screenshot 2025-05-27 190803.png|none|500px|500px]]Das Icon für die Slideshow bitte unterschiedliches Aussehen für Start und Stop. Vielleicht invers bei Start. Wechsel zwischen den class fa-regular und fa-solid.Man kann nicht erkennen, ob sie gestartet oder gestoppt ist.
26.05.2025 16:31

Johannes hat das Thema Sicherheit in Foren - Forum Update für besseren Schutz vor Spam erstellt
Update: Mehr Schutz vor Spammern In den letzten Monaten gab es bei manchen Foren vermehrt Probleme mit Spam-Anmeldungen. Zusammen mit den Foren BetreiberInnen haben wir uns gute Lösungen überlegt und diese nun sogleich entwickelt. Heute wurden so bereits nach kurzer Zeit einige Funktionen eingesp...
26.05.2025 14:29

Katharina Schmidt hat das Thema Antworten auf Private Nachrichten nicht möglich erstellt
Hallo, ich habe eben festgestellt, dass ich nicht auf Private Nachrichten antworten kann. Ich kann auch keine schreiben. Ich bekomme immer die Meldung "Seite existiert nicht".
Hallo zusammen,mit folgenden Code verschiebe ich im Wiki den Text um 5% nach rechts:Besser wäre es aber, wenn ich den %-Wert in der Bearbeitung noch ändern könnte, so wie es z.B. bei der Schriftgröße möglich ist.Leider kriege ich es nicht "auf die Reihe", den Foren-Code entsprechend anzupassen. Kann...
%usernames% haben sich bedankt!
%usernames% hat sich bedankt!