Verbesserungsvorschläge - Unterforen
-
Sponsoren gesuchtHier werden Auftragsarbeiten vorgestellt, für die noch Unterstützer gesucht werden.
Sie haben keine Rechte, um in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Login
Activity Feed
[[File:xobor danke.gif|none|fullsize]] Xobor danke dafür das ist aber jetzt ein Gif
Hallo allerseits,meine Page besteht aus dem Portal und ca. 150 "Eigenen Seiten".Nun besitzen einige Vereinsmitglieder endlich das Interesse an einem Forum.Daher habe ich nun mit der Planung angefangen und als erstes mal eine neue Benutzergruppe angelegt. Die zukünftig registrierten Mitglieder werden...
Erstmal danke für diese Möglichkeit. Wollte ich dann auch gleich mal ausprobieren.Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es funktionieren wie bei Bildern, also über "Datei anhängen".Allerdings bekomme ich dann die Meldung, dass die Datei größer als 12 MB sei.Das ist zwar richtig, sie hat 60 MB, ...
Xobor Video Upload Ihr wolltet schon immer euren Mitgliedern ganz detailliert etwas zeigen können und ein Foto oder Tausend Worte genügten nicht? Oder das neueste Katzenvideo m uss unbedingt geteilt werden? Oder die Mitschnitte vom letzten Forentreffen? Heute haben wir ein Update für euch, dass ü...
27.07.2025 17:28

Gaia Athanasia hat das Thema Benachrichtigung zum Freischalten neuer Mitglieder erstellt
Moin zusammen,seit gestern erhalte ich auf der Forumsübersichtseite eine Benachrichtigung darüber, wenn ein neues Mitglied freizuschalten ist (in Form der blinkenden Punkte neben meinem Nick, die auch u.a. PNs anzeigen). Das ist ja grundsätzlich eine nette Sache, nervt aber insofern, als dass Neumit...
%usernames% hat sich bedankt!