Index

موال نت

Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Mike48 und Ingmar haben 2 neue Beiträge im Thema Wie kann man mit Plugin eine Albenliste erstellen? geschrieben.
Danke Ingmar. Das funktioniert. Ich mache ein Dummy-Album auf was ich dann vom Plugin mit /g61-Admin-only.html?movepics aufrufe und die Liste einsammele und dann in globale Variablen speichere. Muss wieder in mehreren Variablen gespeichert werden da in globale Variablen scheinbar nur 64K Zeichen rei...
forum_message forum_message
Ingmar und Feechen haben 3 neue Beiträge im Thema Beiträge im Activity Feed oben anpinnen geschrieben.
test
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Forum kündigen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Mike48 hat sich bedankt!
Beitrag: Wie kann man mit Plugin eine Albenliste erstellen?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Franz-Jupp und Ingmar haben 3 neue Beiträge im Thema Kommentare in der Bildergalerie - Editiermöglichkeit geschrieben.
Zitat von Ingmar im Beitrag #4Es ist immer wieder schön zu sehen, was für wen in einer Forensoftware "selbstverständlich" istIch wollte ja nur mal wieder "nerven" und kann dann per Link zu dieem Thema meinen Mitgliedern beweisen, dass ich es immer wieder versuche.Denn alle unsere Mitglieder sind "al...
forum_message forum_message
Feechen hat einen neuen Beitrag im Thema Style einstellen geschrieben.
Danke für Deine Antwort - den hab' ich
rating rating
Feechen hat sich bedankt!
Beitrag: Style einstellen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar hat einen neuen Beitrag im Thema Forum kündigen geschrieben.
Eher ein Problem von "Details nicht gelesen beim Abschluss das Vertrags und unsere Mails landen im Spam-Ordner"
forum_message forum_message
Ingmar hat einen neuen Beitrag im Thema im Thema aktive User anzeigen? geschrieben.
Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #1gab es schon Ideen, Ansätze?Ich glaube nicht. Da fällt mir auch eher keine einfache Lösung ein, sorry.
forum_message forum_message
Olaf, focus und Franz-Jupp haben 5 neue Beiträge im Thema Symbol Erklärung ergänzen geschrieben.
Zitat von focus im Beitrag #10Gibt es die Möglichkeit ein Symbole noch etwas zu vergößern ? Diese sind etwasklein geraten auf der Seite.Werde ich machen,aber im Moment habe ich keine Zeit.Werde mich heute Nachmittag noch mal melden.GrußOlaf
rating rating
focus hat sich bedankt!
Beitrag: Symbol Erklärung ergänzen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
focus hat sich bedankt!
Beitrag: Symbol Erklärung ergänzen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
focus hat sich bedankt!
Beitrag: Symbol Erklärung ergänzen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
l2otbart_57 hat das Thema im Thema aktive User anzeigen? erstellt
hallo zusammen,gibt es eine elegante Lösung, die im Thema schreibenden User anzeigen zu lassen?evtl mit Anzahl der Beiträge?bei langen Threads kann es ja ziemlich aufwendig werden, wenn man sich durch jeden Beitrag hangeln muss ...gab es schon Ideen, Ansätze?
forum_message forum_message
Olaf und focus haben 5 neue Beiträge im Thema Symbol Erklärung ergänzen geschrieben.
Zuerst brauche ich Deine Boardnummer,damit ich Dir das Plugin zusenden kann.Danach landet das Plugin in Deinen Forum im Adminmenü unter "Plugins" und linkes oben im Fenster in "Private Plugin" ist dann mein Plugin "Erweitern der Symbolerkärungen" zusehen,das Du dann installierst.Danach kannst Du im...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Mit den folgenden Variablen konnte ich beim bearbeiten eines Beitrag die komplette Liste der Kategorien und Foren erstellen. 123456789 {{forumlist.startlist}} {{forumlist:title|jsescape}} {{forumlist:link}} {{forumlist:id}} {{forumlist:level}} {{_current_list_i}} {{forumlist.end}}  Jetzt...
forum_message forum_message
m.schenker hat einen neuen Beitrag im Thema Forum kündigen geschrieben.
Kann das wieder so ein Absender-Problem wie bei den Bestätigungs-Emails sein? Das ihr wieder mal geblockt seid und diese emails vom Hoster verworfen werden?
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: .heic Bilddateien, upload im Forum sperren?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
m.schenker hat sich bedankt!
Beitrag: .heic Bilddateien, upload im Forum sperren?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
m.schenker und l2otbart_57 haben 4 neue Beiträge im Thema .heic Bilddateien, upload im Forum sperren? geschrieben.
Getested und klappt... prima finde ich die Möglichkeit, eine individuelle Fehlermeldung einblenden zu können! Das Plugin sollte als sinnvolle Ergänzung in den "offiziellen" Bereich aufgenommen werden. Nicht jedes Forum braucht ja immer ALLE Dateitypen...Darf ich Dich bitten, das auch an das 2te Foru...
rating rating
Rocrail hat sich bedankt!
Beitrag: weitere Dateiendungen hochladen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar hat einen neuen Beitrag im Thema weitere Dateiendungen hochladen geschrieben.
.ini kann jetzt im Profi Tarif ebenfalls verwendet werden.
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: .heic Bilddateien, upload im Forum sperren?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
focus hat das Thema Symbol Erklärung ergänzen erstellt
Hallo,auf der Forenseite ganz unten ist eine "Symbol Erklärung" angezeigt. Kann man diese ergänzen ?3 Symbole sind etwas wenig. Oder gibt es eine Option die ich noch nicht gefunden habe wo fürMitgliedern die Symbole erklärt werden ??Dieses ist gerade für neue Mitglieder sehr schön.GrußMarcus
rating rating
Trabbi hat sich bedankt!
Beitrag: Kein Admin mehr erreichbar Error 504
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp und Mike48 haben sich bedankt!
Beitrag: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar und Mike48 haben 5 neue Beiträge im Thema Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich geschrieben.
Danke für die Details. Sollte sich da was geändert haben, war das eher keine Absicht.
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Gabriella hat sich bedankt!
Beitrag: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Mike48 hat einen neuen Beitrag im Thema Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich geschrieben.
Man kann von seinen eigenen Templates keine Sicherung mehr machen. Das geht nur mit den Design-Vorlagen aber nicht mit den Eigenen Templates. Am 29.01.2024 hatte ich noch Sicherungen von meinen eigenen Template-Kopien gemacht. Ich hoffe, das geht bald wieder. Das Problem ist in der neuen und alten A...
rsummary rsummary
Franz-Jupp und Mike48 haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
focus hat 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und m.schenker haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Trabbi, Franz-Jupp und Mike48 haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und Gabriella haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
23 Aktive User
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Ingmar, nobody, Feechen, Bettina1959


Besucherrekord
1274 Benutzer gleichzeitig online (11.10.2019 18:19)

Besucherzähler
Heute waren 883 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 989 Gäste und 25 Mitglieder online.

Statistiken
Themen 41356
Beiträge 301796
Mitglieder 12.381
Forum empfehlen