Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
rating rating
Mike48 hat sich bedankt!
Beitrag: Plugin: [vzmsg] - Liste der Beiträge
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Mike48 und Olaf haben 4 neue Beiträge im Thema Plugin: [vzmsg] - Liste der Beiträge geschrieben.
Zitat von Mike48 im Beitrag #6plugin_getdeepfox1_config_rechteHast recht.Habe ich übersehen
rating rating
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Olaf und 3 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht geschrieben.
Zitat von pasdoe im Beitrag #91 Mobil (unter 1080px) scheinst du den Countdown ja auch auszublenden. Gewollt?Mhh,so sieht es bei mir aus.Da wird nichts ausgeblendet.Seidenn ich stelle es in den Einstellungen im Plugin Menü ein,das Mobile ausgeblendet werden soll.GrußOlaf
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Das Problem wurde behoben. Es gab wiederholt Flooding Angriffe. Wir konnten die angegriffenen Resourcen nun separieren, sodass keine weitere Störung/verlängerte Ladezeit mehr zu erwarten ist.
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
Seit ein paar Tagen kommt immer wieder (täglich) langes Georgel und dann obige Nachricht.Eine Verbindungs-Diagnose meines Chromebooks sagt:Woran kann das liegen?
rating rating
Gabriella und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Xobor APP bald für jedes Forum - Jetzt die APP hier Beta testen
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
balea und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Plugin Sie haben Post Zoom geschrieben.
Ich werde es testen, danke dir
rating rating
balea hat sich bedankt!
Beitrag: Plugin Sie haben Post Zoom
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Xobor APP bald für jedes Forum - Jetzt die APP hier Beta testen geschrieben.
Zitat von michaelschiller im Beitrag #24Gibts schon einen Zeitplan?Sehr bald. Wir mussten den Versand noch einmal anpassen, damit es auch bei einer sehr großen Anzahl an zu versendenden Push-Nachrichten nicht zu einer Verzögerung beim Speichern des Beitrags kommt. Aber es soll so schnell wie möglich...
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Plugin: [vzmsg] - Liste der Beiträge
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Plugin: [vzmsg] - Liste der Beiträge
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
michaelschiller hat sich bedankt!
Beitrag: Xobor APP bald für jedes Forum - Jetzt die APP hier Beta testen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
michaelschiller hat sich bedankt!
Beitrag: Xobor APP bald für jedes Forum - Jetzt die APP hier Beta testen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
l2otbart_57 hat einen neuen Beitrag im Thema Kommentare in Plugins geschrieben.
Zitat von Mike48 im Beitrag #5Selbst verständlich kann man einen Kommentar beantworten. Über den gleichen Weg wie es die kommentirenden auch machen. mittlerweile glaube ich die Ursache gefunden zu haben, warum ich nicht kommentieren konnte. Voraussetzung ist, das Plugin im entsprechenden Forum auc...
forum_message forum_message
l2otbart_57 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Plugin: [vzmsg] - Liste der Beiträge geschrieben.
ah - danke Mike,das habe ich tatsächlich nicht beachtet. ... dann habe ich in nächster Zeit ja einiges zu tun, um auch die anderen Plugins zu korrigieren
forum_topic forum_topic
l2otbart_57 hat das Thema Plugin: [vzmsg] - Liste der Beiträge erstellt
möchte hier eine erste Version eines neuen Plugins vorstellen.Aufgabe des Pluginsbeim Aufruf der Themenansicht, werden ein paar wichtige Daten der Beiträge eingelesen• nr des Posts• msgid des Posts• Autor des Posts• user_id des Autors• Titel des Posts• Datum des Postsdiese Daten werden kompakt am En...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Gabriella hat sich bedankt!
Beitrag: Top & Flop - Generation 2.0
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Franz-Jupp und 6 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Neu eingefügtes Smilie wird im Beitrag nicht angezeigt geschrieben.
Ein Hoch auf alle "alten" DOSianer und BASIC-Bastler, gegenüber Mike48 waren meine Anfänge ja Hightech, RADIO SHACK TANDY TRS80 ab 1982
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Mike48 hat einen neuen Beitrag im Thema Top & Flop - Generation 2.0 geschrieben.
Das Plugin ist jetzt für alle Templates einschließlich Mobil fertig. Das Update ist für Foren mit vielen Einträgen von Foren-, Themen- und Alben-id's vorteilhaft. Es gibt Listen mit denen man die id's rückverfolgen kann zu den Foren, Themen und Alben. Weitere Listen sind eine - Forenliste mit id, Eb...
forum_message forum_message
Olaf und 2 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Kommentare in Plugins geschrieben.
Zitat von Mike48 im Beitrag #12Für meine Plugins und die Plugins die ich noch als einziger aktiver Admin im FoX pflege fällt der Suppurt in nicht all zu langer Zukunft auch aus. Ich werde im Juni 76 und meine Restlaufzeit wird immer weniger, und gefühlt sogar noch mit zunehmeder Geschwindigkeit.Das ...
rating rating
Rika1 und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Neu eingefügtes Smilie wird im Beitrag nicht angezeigt
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Franz-Jupp und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht geschrieben.
Und funktioniert bestens, inklusive Smiley aus der Iconbar [[File:Screenshot_20240424-165102_Chrome.jpg|none|fullsize]]
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Countdown Timer - Erstelle einen Countdown und bestimme wer ihn sieht
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Kommentare in Plugins
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Neu eingefügtes Smilie wird im Beitrag nicht angezeigt
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Ingmar hat sich bedankt!
Beitrag: Kein SSL Zertifikat mehr
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
sikookis hat das Thema Foren-Chat besitzt keine Hisorie erstellt
Wenn ich den Foren-Chat öffne, ist er ´jungfräulich´- nämlich leer.Hilfreich wäre, wenn er die Konversationen der letzte 1 - 2 Minuten zeigen würde.Geht das irgendwie?LGsikookis Board 779879
rsummary rsummary
balea hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
balea hat 4 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
balea hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 2 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Ludger und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 1 weitere haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 3 weitere haben 5 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
5 Mitglieder und 80 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
85 Aktive User
5 Mitglieder und 80 Gäste sind Online:
Mike48, Olaf, Lobbo, Johannes, Gabriella


Besucherrekord
1274 Benutzer gleichzeitig online (11.10.2019 18:19)

Besucherzähler
Heute waren 4665 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 4863 Gäste und 28 Mitglieder online.

Statistiken
Themen 41377
Beiträge 302028
Mitglieder 12.381
Forum empfehlen