EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR

05.10.2021 07:08 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 07:18)
#1 EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
avatar
User

Hallo,
habt Ihr ein Update oder ähnliches gemacht?

Gestern hatte ich ja schon in einem anderen -bisher leider unbeantworteten- Thread darüber breichtet, dass der URL-Tag nicht mehr funktioniert.

Heute bekam ich eine private Nachricht. Diese lässt sich nicht öffnen! Der Link ist quasi tot!

Bei einigen Themen komme ich nach dem Klick auf den Beitrag auf den ersten Beitrag und nicht mehr wie sonst zum neusten.

Mals sehen was noch so nicht funktioniert.

BITTE: Könnt ihr mir das beantworten? Könnt Ihr danach mal schauen?

Nachtrag: Wollte grade das Plug In "Globale Nachricht" installieren, um die User auf das Problem aufmersam zu machen. Funktioniert nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 08:31
#2 RE: EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
avatar
User

Nachtrag: Link "Zitieren" funktioniert auch nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 10:06
#3 RE: EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
avatar
Administrator

Ä nderungen gab es von uns in den letzten Tagen nicht.
Ich gehe daher davon aus, dass eigene Änderungen im Bereich HTML, Javascript oder bei Plugins ursächlich sind.

Um die Plugins auszuschließen lassen sich die Plugins für die aktuelle Session deaktiveren unter folgendem Link: https://www.statusquorockt-forum.de/?setPlugins=off (Der Link ist auch unter Admin - Plugins verfügbar)

Ansonsten wäre die Frage, was in den letzten Tagen selbst geändert wurde? Der Fehler lässt zumindest bei nicht-Nutzung der betroffenen Features zu, dass der Fehler tatsächlich schon länger besteht únd eine eigene Änderung an HTML/JAvascript/Header etc. schon länger zurückliegt.

Wenn das alles nicht weiterhilft, dann schauen wir uns das im Detail gerne nochmal an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 10:08
#4 RE: EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
avatar
Administrator

Am 2. Oktober hast du im Forum auf folgender Seite Änderungen vorgenommen:
Admin - Layout - Farben & Einstellungen - Eigenes HMTL/JS

Bitte hier im speziellen nachschauen und zur Not testweise einmal alles entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 12:22
#5 RE: EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
avatar
User

Danke für die ausführliche Antwort.

Also an den eigenen Änderungen m Bereich HTML und Javascript liegt es nicht. Habe mal alles entfernt und die Fehler bestanden weiterhin.

Als ich jedoch auf den von Dir gesetzten Link PLUGINS=OFF geklickt habe, ging alles wieder. Was bedeutes das jetzt im Umkehrschluss?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2021 13:18 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 13:18)
#6 RE: EINIGE SACHEN FUNKTIONIEREN NICHT MEHR
avatar
User

Hat sich geklärt. Es lag wohl am PLUGIN "Globale Nachricht". Nachdem ich es deaktiviert habe, ging wieder alles.

Alledings merkwürdig: Ich habe es dann zum Gegentesten nochmal aktiviert und trotzdem hatt alles weiterhin funktioniert.

Das ist mir dann zu hoch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!