Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
rating rating
focus hat sich bedankt!
Beitrag: Symbol Erklärung ergänzen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
focus hat sich bedankt!
Beitrag: Symbol Erklärung ergänzen
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
focus hat sich bedankt!
Beitrag: Symbol Erklärung ergänzen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
focus, Olaf und Franz-Jupp haben 4 neue Beiträge im Thema Symbol Erklärung ergänzen geschrieben.
Hallo Olaf,Super !!! Es hat alles super geklappt. Der Private Plugin Ordner hat sich eingefunden !Gibt es die Möglichkeit ein Symbole noch etwas zu vergößern ? Diese sind etwasklein geraten auf der Seite.Mit liebem GrußMarcus
forum_message forum_message
Franz-Jupp hat einen neuen Beitrag im Thema Kommentare in der Bildergalerie - Editiermöglichkeit geschrieben.
Weihnachten, Neujahr und Ostern liegen inzwischen hinter uns, an Pfingsten soll ja der Heilige Geist über die Jünger gekommen sein.Ob das auch die Hoffnung stärkt, irgendwann diese eigentlich überall selbstverständliche Funktion begrüßen zu können ?
forum_topic forum_topic
l2otbart_57 hat das Thema im Thema aktive User anzeigen? erstellt
hallo zusammen,gibt es eine elegante Lösung, die im Thema schreibenden User anzeigen zu lassen?evtl mit Anzahl der Beiträge?bei langen Threads kann es ja ziemlich aufwendig werden, wenn man sich durch jeden Beitrag hangeln muss ...gab es schon Ideen, Ansätze?
forum_message forum_message
Olaf und focus haben 5 neue Beiträge im Thema Symbol Erklärung ergänzen geschrieben.
Zuerst brauche ich Deine Boardnummer,damit ich Dir das Plugin zusenden kann.Danach landet das Plugin in Deinen Forum im Adminmenü unter "Plugins" und linkes oben im Fenster in "Private Plugin" ist dann mein Plugin "Erweitern der Symbolerkärungen" zusehen,das Du dann installierst.Danach kannst Du im...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Mit den folgenden Variablen konnte ich beim bearbeiten eines Beitrag die komplette Liste der Kategorien und Foren erstellen. 123456789 {{forumlist.startlist}} {{forumlist:title|jsescape}} {{forumlist:link}} {{forumlist:id}} {{forumlist:level}} {{_current_list_i}} {{forumlist.end}}  Jetzt...
forum_message forum_message
m.schenker hat einen neuen Beitrag im Thema Forum kündigen geschrieben.
Kann das wieder so ein Absender-Problem wie bei den Bestätigungs-Emails sein? Das ihr wieder mal geblockt seid und diese emails vom Hoster verworfen werden?
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: .heic Bilddateien, upload im Forum sperren?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
m.schenker hat sich bedankt!
Beitrag: .heic Bilddateien, upload im Forum sperren?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
m.schenker und l2otbart_57 haben 4 neue Beiträge im Thema .heic Bilddateien, upload im Forum sperren? geschrieben.
Getested und klappt... prima finde ich die Möglichkeit, eine individuelle Fehlermeldung einblenden zu können! Das Plugin sollte als sinnvolle Ergänzung in den "offiziellen" Bereich aufgenommen werden. Nicht jedes Forum braucht ja immer ALLE Dateitypen...Darf ich Dich bitten, das auch an das 2te Foru...
rating rating
Rocrail hat sich bedankt!
Beitrag: weitere Dateiendungen hochladen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar hat einen neuen Beitrag im Thema weitere Dateiendungen hochladen geschrieben.
.ini kann jetzt im Profi Tarif ebenfalls verwendet werden.
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: .heic Bilddateien, upload im Forum sperren?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
focus hat das Thema Symbol Erklärung ergänzen erstellt
Hallo,auf der Forenseite ganz unten ist eine "Symbol Erklärung" angezeigt. Kann man diese ergänzen ?3 Symbole sind etwas wenig. Oder gibt es eine Option die ich noch nicht gefunden habe wo fürMitgliedern die Symbole erklärt werden ??Dieses ist gerade für neue Mitglieder sehr schön.GrußMarcus
rating rating
Trabbi hat sich bedankt!
Beitrag: Kein Admin mehr erreichbar Error 504
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Franz-Jupp und Mike48 haben sich bedankt!
Beitrag: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar und Mike48 haben 5 neue Beiträge im Thema Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich geschrieben.
Danke für die Details. Sollte sich da was geändert haben, war das eher keine Absicht.
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Gabriella hat sich bedankt!
Beitrag: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Mike48 hat einen neuen Beitrag im Thema Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich geschrieben.
Man kann von seinen eigenen Templates keine Sicherung mehr machen. Das geht nur mit den Design-Vorlagen aber nicht mit den Eigenen Templates. Am 29.01.2024 hatte ich noch Sicherungen von meinen eigenen Template-Kopien gemacht. Ich hoffe, das geht bald wieder. Das Problem ist in der neuen und alten A...
rating rating
creator hat sich bedankt!
Beitrag: Style einstellen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ein Gast hat einen neuen Beitrag im Thema Meta - Description (optional) in Eigene HTML-Seiten geschrieben.
Vielen Dank für Ihre hilfreichen Anweisungen
rating rating
Mike48 hat sich bedankt!
Beitrag: Kein Admin mehr erreichbar Error 504
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Mike48 und Cyborg_Christina haben sich bedankt!
Beitrag: Kein Admin mehr erreichbar Error 504
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Mike48, Johannes und Cyborg_Christina haben 4 neue Beiträge im Thema Kein Admin mehr erreichbar Error 504 geschrieben.
Geht wieder
forum_topic forum_topic
Mike48 hat das Thema Kein Admin mehr erreichbar Error 504 erstellt
Ich komme in meinen Foren nicht mehr ins Admin.Error 504
rating rating
Gabriella, Franz-Jupp und Cyborg_Christina haben sich bedankt!
Beitrag: Frage wegen Online anzeige
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
michaelschiller hat sich bedankt!
Beitrag: Update: PWA, Fehlerbehebungen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Ingmar und 3 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Frage wegen Online anzeige geschrieben.
Zitat von XiNáru im Beitrag #6es waren bei mir NIEMALS so viele gäste auf der seite. nicht einmal. es kann also wenn nur sein dass es entweder ein anzeige fehler ist, oder wie du sagtest nur die anfragenm von google. und beides würde die statistik kaputt macheDie Foren-Statistik unterscheidet da tat...
rsummary rsummary
focus hat 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Trabbi und 2 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
Franz-Jupp und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Mike48 und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
Gabriella und 3 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
35 Aktive User
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Olaf, Johannes, Ingmar, nobody, focus


Besucherrekord
1274 Benutzer gleichzeitig online (11.10.2019 18:19)

Besucherzähler
Heute waren 531 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 989 Gäste und 25 Mitglieder online.

Statistiken
Themen 41353
Beiträge 301745
Mitglieder 12.381
Forum empfehlen