#1 Forum Adresse von Muddi 17.10.2022 20:01

Nachdem mein altes Forum weg ist möchte ich mir hier gerne ein neues erstellen. Aber wieso nimmt der die Forum Adresse nicht.. Muss ich da etwas speziell beachten? Egal wie ich was schreibe nimmt er es nicht.

Eure Muddi

#2 RE: Forum Adresse von River 17.10.2022 20:12

avatar

Hallo Muddi,

Kommt denn eine Fehlermeldung?

Du bist noch ganz am Anfang? Siehe hier: https://www.xobor.de/forum-hilfe.html

Die Domain muss natürlich verfügbar sein...

Viele Grüße
River

#3 RE: Forum Adresse von Muddi 17.10.2022 20:13

Ja da kommt ,egal was ich eingebe, das ich eine gültige Adresse eingeben soll. Und dann was erlaubt ist

#4 RE: Forum Adresse von River 17.10.2022 20:14

avatar

Zitat von Muddi im Beitrag #3
Und dann was erlaubt ist


Also ist der Forumname/die Domain nicht verfügbar. Musst du dir was anderes ausdenken bzw. evtl. das verwenden, was erlaubt ist.

Evtl. kannst du ja hier den Wunschnamen angeben, falls ein Fehler vorliegt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Viele Grüße
River

Edit: Also, wenn ich ein neues Forum erstelle und 'Makkaroni' eingebe = Makkaroni.xobor.de eingebe, dann ist diese Domain verfügbar.
Wenn ich einen Namen eingebe, der schon besetzt ist, kommt die Fehlermeldung. Also ganz korrekt.

#5 RE: Forum Adresse von Muddi 17.10.2022 20:18

Jetzt hat es geklappt.. Danke euch