#1 Nach Änderung der Forenadresse keine https Verschlüsselung mehr von allotria 18.04.2019 11:04

avatar

Habe mir eine neue Forenadresse zugelegt , 6,80 Euronen abgedrückt, hat auch geklappt, nur habe ich bei der neuen Adresse keine https Verschlüsselung mehr. Gefällt mir gar nicht.

http://www.juergensplauderwg.de

#2 RE: Nach Änderung der Forenadresse keine https Verschlüsselung mehr von julie 18.04.2019 11:07

Die musst du auch erst aktivieren:
Admin→ Einstellungen→ Sicherheit. Speichern nicht vergessen.

#3 RE: Nach Änderung der Forenadresse keine https Verschlüsselung mehr von Johannes 18.04.2019 11:16

avatar

Für die neue Domain wird zunächst das SSL Zertifikat erstellt. Sobald dies erledigt ist, können Sie wieder auf https umschalten.

#4 RE: Nach Änderung der Forenadresse keine https Verschlüsselung mehr von allotria 18.04.2019 14:48

avatar

Alle Klarheiten beseitigt. Danke.