#1 Forum als gelesen markieren funktioniert nicht mehr von Scannerxy 12.12.2017 19:00

avatar

Ich habe gerade festgestellt das "d i e s e s Forum als gelesen markieren" nicht mehr funktioniert.



Es werden trotzdem a l l e Beiträge unter "Letze, neue ungelesene Beiträge" angezeigt.

Erst wenn ich wirklich alle Beiträge angeklickt und gelesen habe erscheinen sie nicht mehr. Das ist aber ja nicht der Sinn dieser Funktion und extrem nervig.

Dies tritt auf jedem meiner Endgeräte, Ipad, Laptop und auch verschiedenen Browsern auf.

Ich bitte um Behebung dieses Fehlers.

Es handelt sich um dieses Unterforum
https://www.dampferzuflucht.de/f2-WILLKO...e-hier-vor.html

#2 RE: Forum als gelesen markieren funktioniert nicht mehr von Scannerxy 12.12.2017 21:46

avatar

Nachdem ich nun endlos alle angeblich ungelesenen Beiträge manuell angeklickt habe Funktionen es wieder.

Seltsam ist das schon.........