#1 Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von HUHN 02.09.2009 14:55

Hallo wie lange dauert es bis die eigene neue Domain freigeschaltet wird? bisher ist mein forum kaum zu finden und ich kann auch keine werbung machen, die 5,50euro habe ich gestern überwiesen, wann wird das freigeschaltet???
für Anworten wäre ich dankbar

#2 RE: Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von gustav 02.09.2009 15:09

Wenn sie mir die Boardnummer sagen kann ich Ihnen bei dem Status der bestellung helfen. Wenn diese nicht öffentlich sein soll, dann gern auch per PM.

#3 RE: Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von HUHN 02.09.2009 17:50

Wie bekomme ich denn die Boardnummer heraus? weiss gar nicht was das ist.
gerne schicke ich sie.

#4 RE: Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von gustav 02.09.2009 18:13

Das ist die Nummer, die sie in Ihrer E-Mail erhalten haben http://www.BOARDNUMMER.homepagemodules.de ...

#5 RE: Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von Fabian 02.09.2009 18:14

avatar

Im Administrator Menü steht das oben rechts, dann nochmal in der Bestätigungs E-Mail und in der Adresse des Forums:
http://<boardnummer>.homepagemodules.de

Die Adresse reicht natürlich vollkommen aus. Alternativ würde sich hier noch die E-Mail Adresse anbieten.

[edit] gustav war schneller

#6 RE: Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von gustav 02.09.2009 18:20

aber Fabian war ausführlicher :D

#7 RE: Wie lange dauert es bin die Domanin freigeschaltet wird? von HUHN 02.09.2009 18:45

hab sie gefunden, danke für die tollen Anworten also 195028 ist die Boardernummer