Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
rating rating
creator hat sich bedankt!
Beitrag: E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
creator hat sich bedankt!
Beitrag: Gelöschte Mitglieder die wiederkommen möchten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Cyborg_Christina, ADullham und Franz-Jupp haben 3 neue Beiträge im Thema E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone geschrieben.
Zitat von ADullham im Beitrag #3Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, das wäre natürlich ein Träumchen! Aber da es kein Bug in dem Sinne ist, ist es natürlich bei den Fragen eher aufgehobenKannst Du da nicht in Deinem Email-Postfach eine Regel oder einen Filter erstellen, dass Emails von diesem Absen...
rating rating
ADullham hat sich bedankt!
Beitrag: E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
ConniFaehre und Franz-Jupp haben 2 neue Beiträge im Thema Hilfe, ReCaptcha weg geschrieben.
Ich hab jetzt einfach ne Stunde gewartet. Dann war das blöde Captcha-Feld weg und ich konnte mich mit dem temporären PW einloggen.
forum_message forum_message
Franz-Jupp und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Gelöschte Mitglieder die wiederkommen möchten geschrieben.
Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag #14Soweit ich weiß, ist das aber bei @Franz-Jupp im Forum genauso passiert und der neue Forennutzer bekam sogar die Punkte aus den Bewertungen eines früheren Mitglieds gutgeschrieben :)Ist aber inzwischen behoben laut Ingmar
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Gelöschte Mitglieder die wiederkommen möchten
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
ConniFaehre hat das Thema Hilfe, ReCaptcha weg erstellt
Hallo,Wegen eines notwendigen Cookie- und Verlauflöschens komme ich nun nicht mehr in mein Forum rein. Ich weiß zwar noch PW und Login, aber das geforderte ReCaptcha ist nicht zu sehen —> Foto. So komme ich leider nicht weiter und das nervt ein klitzekleines bisschen. 🤪Auch mit „PW vergessen“ komme ...
forum_message forum_message
Cyborg_Christina und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Suchfunktion liefert unvollständige Ergebnisse geschrieben.
Zitat von creator im Beitrag #5Ein Button wie "Mehr anzeigen", der zu den Ergebnissen in der Bildergalerie führt, würde nicht reichen? Das wäre mit einer Zeile JavaScript möglich.Doch, das wäre schon mal ein guter Ansatz und eine gute Idee. Ich denke, dass kann man so machen.
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Suchfunktion liefert unvollständige Ergebnisse
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
ADullham hat das Thema E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone erstellt
Hallöchen! Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal gab, da es bei mir aber neuerdings ein Problem ist und davor immer alles richtig funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es mit dem Update der App zu tun hat. Falls also jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen! Vielen Dank im Voraus!...
rating rating
River und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: DSA-konforme Unterstützung der Forenmoderation?
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
Cyborg_Christina und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Abfrage der Klickzahlen bei Galeriebildern geschrieben.
@Mike48 : Habe das Plugin gerade erstellt, aber leider wird die Anzahl der Klicks nicht in absteigender bzw. aufsteigender Reihenfolge angezeigt. Die Anzahl der Klicks wird zwar unter jedem Bild angezeigt, aber die Reihenfolge ist durcheinander. Könnte man da noch irgendwas ergänzen, damit die Sorti...
forum_message forum_message
Franz-Jupp hat einen neuen Beitrag im Thema Kann mich in meinem Forum nicht mehr anmelden geschrieben.
Wende dich direkt anforum@miranus.com
forum_topic forum_topic
Heeprena hat das Thema Kann mich in meinem Forum nicht mehr anmelden erstellt
Hallo zusammen,leider habe ich mit der Suchfunktion hier keine Lösung meines Problems gefunden, daher bitte ich hier um Hilfe.ich war längere Zeit nicht in meinem Forum eingeloggt, doch nun komme ich als Admin nicht mehr in mein Forum. Bekommen stets folgende Meldung "Der angegebene Benutzername exi...
rating rating
Cyborg_Christina und 1 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: Abfrage der Klickzahlen bei Galeriebildern
%usernames% haben sich bedankt!
rating rating
Cyborg_Christina hat sich bedankt!
Beitrag: Abfrage der Klickzahlen bei Galeriebildern
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Cyborg_Christina hat das Thema Abfrage der Klickzahlen bei Galeriebildern erstellt
Wäre es möglich, die Gesamtaufrufe der Galeriebilder durch ein kleines Script abzufragen? Ich stelle mir das so vor, dass ich eine Kategorie "Beliebte Bilder" in der Navigation erstelle und dann werden auf einer eigenen Seite die Bilder mit den meisten Klicks oder auch mit den meisten Likes aufgelis...
forum_message forum_message
Cyborg_Christina und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Vollbildansicht nur für bestimmte Alben geschrieben.
@Ingmar : Könnte man Dein Script auch verwenden, um das Wasserzeichen nur in bestimmten Alben anzeigen zu lassen? Wie kann man das Wasserzeichen ansteuern?
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Vollbildansicht nur für bestimmte Alben
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
Franz-Jupp hat das Thema Vollbildansicht nur für bestimmte Alben erstellt
Wäre es ein großer Aufwand, die Option "Vollbildansicht", die bei Foren mit Tarif wahlweise aktiviert werden kann, so zu verändern, dass es möglich ist, dies individuell für jedes Album einzeln zu aktivieren ?
forum_topic forum_topic
Cyborg_Christina hat das Thema Layout-Problem: Hat jemand eine Erklärung dafür? erstellt
Habe hier ein Problem, für das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.Wenn das Benutzermenü im Forum aufgeklappt ist, gibt es weiße Ränder unterhalb der Navigation und am Rand des Benutzermenüs. Außerdem verschwindet die Hintergrundgrafik im unteren Bereich, stattdessen ist der Hintergrund blau....
rating rating
Franz-Jupp hat sich bedankt!
Beitrag: Wasserzeichen-Funktion optional aktivieren/deaktivieren
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Miakoda und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Error 502 - Forum nicht erreichbar geschrieben.
Hurra, mein Forum ist jetzt auch wieder erreichbar. Danke ♥
forum_topic forum_topic
Cyborg_Christina hat das Thema Error 502 - Forum nicht erreichbar erstellt
Error 502 - Forum nicht erreichbar
forum_message forum_message
Cyborg_Christina und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wasserzeichen-Funktion optional aktivieren/deaktivieren geschrieben.
Hallo Franz-Jupp,ja, ich weiß, dass die Bildergalerie für Miranus im Moment keine so hohe Priorität hat, aber vielleicht kann ja irgendwann doch der eine oder andere Wunsch mal berücksichtigt werden.
rating rating
zickzack und 2 weitere haben sich bedankt!
Beitrag: DSA-konforme Unterstützung der Forenmoderation?
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
creator hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Cyborg_Christina und 1 weitere haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 61 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
64 Aktive User
3 Mitglieder und 61 Gäste sind Online:
Franz-Jupp, Mike48, nobody


Besucherrekord
1274 Benutzer gleichzeitig online (11.10.2019 18:19)

Besucherzähler
Heute waren 965 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 981 Gäste und 27 Mitglieder online.

Statistiken
Themen 41312
Beiträge 301325
Mitglieder 12.381
Forum empfehlen