Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Benachrichtigungsmails an T-Online Mailadressen
#1 Keine Benachrichtigungsmails an T-Online Mailadressen
Hallo,
Scheinbar haben wir wieder ein Thema mit T-Online mit der Mailzustellung, wir bekommen bei uns im Forum wieder reihenweise Meldungen und Beschwerden, dass Benachrichtigungsmails nicht zugestellt werden, auch Registrierungsmails und Passwortreset kommen nicht an und betroffen sind aktuell wieder nur Benutzer mit T-Online-Mailadresse.
Wir hatten das Thema vor ein paar Jahren ja schon mal, auch aktuell verweist T-Online wieder auf den Betreiber des Absendermailservers, und die Nutzer schauen wieder in die Röhre.
Bitte schaut Euch das mit T-Online einmal an. Es kann doch nicht sein, dass man hier mit einer Mailadresse eines großen deutschen Providers einfach abgeklemmt wird. Bitte klärt das und schaut, das T-Online auch wieder Xobor Mails annimmt. Danke.
Ein immer wieder auftretendes Ärgernis, vielleicht hilft zumindest vorübergehend dies:
Zitat von spotter46 im Beitrag Emails kommen nicht mehr an
Mails an outlook werden laut Ingmar ? immer noch ? geblockt, so wie wohl auch an gmail.
Ich habe in unserem Forum für die betroffenen Mitglieder eine interne Emailadresse eingerichtet, von der an die eigentliche Adresse weitergeleitet wird.
Klappt bisher zumindest für outlook und gmail.
Ich wundere mich nur über die Info im betreffenden Adminbereich, dass Weiterleitungen nicht mehr angeboten werden.
Weiß da die sprichwörtliche eine Hand nicht, was die andere tut ?
Haben die auch in ihrem Spam und Junk Ordner nachgeschaut?
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#6 RE: Keine Benachrichtigungsmails an T-Online Mailadressen
Ich habe gerade mal Passwort vergessen an einem t-online User getestet und es kommt keine Mail an.
Das Thema gehört in den Bugreport
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#8 RE: Keine Benachrichtigungsmails an T-Online Mailadressen
Nun ist über eine Woche rum, und es gibt weiterhin keinerlei Reaktion oder Infos seitens Xobor, ich bin da langsam etwas angefressen, zumal wir Profi Tarif bezahlen und uns gerne darauf verlassen würden, dass unsere Benutzer auch ihre Mail aus dem Forum bekommen, insbesondere, wenn es um Passwort-Resets geht. Sorry, aber das Thema über eine Woche ohne jegliche Info auszusitzen, geht gar meiner Ansicht nach gar nicht.
Ist Xobor sich des Problems bewußt? Wir schon etwas unternommen? Wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen? Irgendwas, was man auch mal seinen Nutzern kommunizieren kann?
bei mir kommen die Emails von t-online an
mir hat damals das von Mike geholfen
bekomme keine Hinweis-Email mehr für PN Erhalt (12)
#10 RE: Keine Benachrichtigungsmails an T-Online Mailadressen
Hallo @Murrrphy
Du hast den Profi Tarif.
Damit kannst du einen eigenen smtp Server zum versenden einrichten.
Siehe den Link im Beitrag von Ludger.
Ich bekomme vom Forum mit dem Profi Tarif und eigenem STM auch Mails an t-online.
In anderen Foren bekomme ich keine an t- online.
Auch nicht wenn ich dort die Option Foren-Email als Absender verwende.
Das Thema sollte in den bugreport wenn noch nicht schon da ist.
Edit:
Keine Mails an t-online.de
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Nicht über sondern an @t-online
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
gmail.com kommt auch nicht an.
Miranus hat mehrere Server. Meistens sind nicht alle auf blacklist.
Es kommt also darauf an von welchem Server die Mails an deine t-online Adressen gesendet wurden.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software