Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admin Ansicht ist in der Free Version anders?
#1 Admin Ansicht ist in der Free Version anders?
Hey zusammen,
ich hab jetzt nicht explizit das selbe gefunden wie ich hier zeigen kann - aber vielleicht übersehe ich etwas und jemand kann mir helfen oder erklären was der Unterschied ist.
Ich bin derzeit am rumcoden und baue neue Features fürs Hauptforum. Die teste ich natürlich vorher in einem kostenlosen Forum (links im Bild) zu erst. Ich bin heute in den Adminbereich (kann sein dass das schon länger/immer so ist - aber es fällt mir jetzt auf) das sich im Testforum eine Statistik zeigt und allgemein die Admin Home Seite sehr cool und aufgeräumt aussieht. Ich dachte 'ah cool was Neues', denn damals in der alten Admin Ansicht gabs auch diese Statistik und ich habe sie in der Neuen immer vermisst - dachte aber dass kommt bestimmt noch. Ich dachte es ist jetzt endlich soweit und gehe im Profi Tarif Hauptforum (rechts im Bild) in den Admin und sehe es ist immer noch wie vorher. Es ist der selbe Browser.
Warum ist das so? Und ist es möglich diese aufgeräumte Ansicht auch im bezahlten Forum zu kriegen? Die hätte ich echt gerne auch da.
PS: ich weiss übrigens nicht warum im bezahlten immer noch der Hinweis kommt das ich zum ersten Mal die Ansicht sehe oder warum es mir das mit der Domain vorschlägt. Die .de Domain haben wir schon seit Jahren.
Das kannst du einstellen.
Im Admin unter Einstellungen.
Ganz unten gibt es Einstiegshilfe auf der Administrations Startseite immer anzeigen?
Die musst du ausschalten.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software