"Neue Beiträge" Problem

01.05.2026 11:25 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2026 11:26)
#1 "Neue Beiträge" Problem
Mitglied

Hallo in die Runde,

mehrere User beschreiben das gleiche Problem:

Seit paar Tagen werden mir immer alle neuen Beiträge mit dem "+10+ oder so angezeigt, obwohl ich alles gelesen hab und es springt immer zu nem Beitrag, den ich schon lange gelesen hab und nicht zum letzen ungelesenen wie bisher🤔

Woran könnte das plötzöicjh liegen?

DANKE

Antworten

Beitrag melden
01.05.2026 12:51
#2 RE: "Neue Beiträge" Problem
Xobor

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis!
Wir werden es uns anschauen und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben :)

Grüße,
Denis

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2026 13:51
#3 RE: "Neue Beiträge" Problem
Mitglied

Gibt es Neuigkeiten?

Meine User sind ziemlich genervt;

„Seit ca einer Woche werden bei mir alle Beiträge als Neu bzw noch nicht gelesen angezeigt. Obwohl ich sie alle schon mal offen hatte oder als gelesen gekennzeichnet habe sind sie beim nächsten Mal wenn ich die Seite neu aufmache wieder als ungelesene Beiträge da. Es sind mittlerweile in machen Themen mehr als 50 - das nervt.“

Antworten

Beitrag melden
04.05.2026 12:13
#4 RE: "Neue Beiträge" Problem
Mitglied

Zwischenfrage bis ich eine Antwort erhalte: hat niemand von euch dieses Problem?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2026 16:14
#5 RE: "Neue Beiträge" Problem
Xobor

Hallo,

die Problematik ist uns bekannt. Sie liegt daran, dass bestimmte Prozesse nicht vollständig mit der Hardware kompatibel sind. Daher müssen wir diese neu programmieren.

Dies wird noch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir arbeiten jedoch bereits daran und werden mit dem kommenden Update alle Probleme beheben, sodass die Foren wieder wie gewohnt funktionieren.

Sollten Sie bis dahin die Informationen ausblenden möchten, können Sie dies unter „Erweiterte Statistiken aktivieren“ (Admin → Forum → Einstellungen) tun.

Grüße,
Denis

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!