Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Plugin : Kniffel
Ich habe noch vergessen zu schreiben, das ich Dir ein neues Update Version 0.097 zugesendet habe.
Gruß
Olaf
@Olaf
Bin jetzt gerne wieder mit dabei und habe mit der 096 (ging mit der alten Admin-Oberfläche) alles ausprobiert, was du in Beitrag #154 vorgeschlagen hattest.
Cache, verschiedene Browser, ohne Ad-Blocker, mit Handy im privaten Netz und im mobilen.
Ergebnis war immer gleich. Kein Eintrag in der Tagesliste.
Hat sich jetzt ein bisschen überschnitten. Gerade lese ich, dass du schon ein Update gemacht hast, das hätte ich auch gerne.
Prima, jetzt werden die Spiele wieder in die Tagesliste übernommen.
Bevor ich meine User zum Testen dran lasse, wollte ich meine Test-Versuche aus der Tagesliste löschen.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Zitat von BeNew im Beitrag #170
Bevor ich meine User zum Testen dran lasse, wollte ich meine Test-Versuche aus der Tagesliste löschen.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Wie meinst Du das?
Du kannst keine Einzellöschung mehr machen oder die ganze Liste nicht mehr löschen?
Ich habe die Löschfunktionen in der Tagesliste bei mir im Testforum getestet und es funktionierte alles einwandfrei.
Und Deine 2 Spiele sind auch auf dem Server korrekt abgespeichert worden.
Warten wir erstmal auf den Bericht von @Petri ab, ob sie auch diese Probleme hat.
Gruß
Olaf
Nur die Einzellöschungen gehen nicht mehr.
Die Nachfrage kommt noch "wirklich löschen?"
Nach "ja" blinkt es kurz auf und bleibt aber stehen.
Die ganze Liste konnte ich löschen.
Die Einträge funktionieren. Der Übertrag in die Monatsliste hat auch funktioniert und die Tagesliste konnte ich eben löschen.
Soweit sieht es gut aus. Zu eventuellen Namensverwechselungen kann ich allerdings noch nichts sagen. Ich meld mich, falls mir etwas auffällt.
@Petri
kannst du einzelne Zeilen aus der Tagesliste herauslöschen?
@Olaf
Jetzt hatte ich einen sehr interessanten Effekt.
Von gestern auf heute landete ja der beste Eintrag in der Monatsliste - als ich den einzeln löschen wollte, wurde die ganze Tagesliste (in der 3 Einträge standen) gelöscht. Ohne Nachfrageformular.
Aber der, den ich eigentlich einzeln aus der Monatsliste löschen wollte, blieb stehen.
Die ganze Monatsliste löschen ging aber.
Einzelne Zeilen kann ich auch nicht löschen. Ich werde zwar gefragt, ob gelöscht werden soll aber da tut sich nichts.
Allerdings hatte ich es vorher noch nicht probiert.
Ich habe ein neues Update, Version 0.098, Euch zugesendet und die alten Einträge müssen in beiden Listen gelöscht werden. Ich könnte das vom Server aus machen, aber ich weiß nicht, ob ihr die jetzigen Ergebnisse noch braucht.
Gruß
Olaf
098 ist installiert. Ich habe die Liste vorher gelöscht.
Hab meine User noch nicht dazu geschaltet, deshalb kann ich auch herum fuhrwerken mit dem Löschen.
Tut mir leid, aber die Einzellöschungen gehen immer noch nicht.
Ganze Liste löschen ist okay.
Das mit der Monatsliste kann ich erst nach Mitternacht ausprobieren.
Hast Du auch mal Deinen Cache geleert? (STG + F5)
Ich habe eine Liste mit 13 Einträgen und jedes einzeln gelöscht,auch durcheinander,es funktioniert in der Tagesliste und in der Bestenliste bei mir einwandfrei.
Gruß
Olaf
Spielst Du auf zwei Foren?
Ich habe zwei Einträge in der Datenbank von Dir. Einmal von "beipetri.xobor.de" und einmal von "927199.xobor.de" die beide zusammen gehören, aber 2 verschiedene JSON Dateien erzeugt haben.
Gruß
Olaf
Zitat von Olaf im Beitrag #179
Spielst Du auf zwei Foren?
Ich habe zwei Einträge in der Datenbank von Dir. Einmal von "beipetri.xobor.de" und einmal von "927199.xobor.de" die beide zusammen gehören, aber 2 verschiedene JSON Dateien erzeugt haben.
Gruß
Olaf
Ich hab noch ein Testforum ( aber das hat die offizielle 090 Version) 912021, da habe ich heute mal etwas ausprobiert.
Aber mein normales Forum ist 911980.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten