Rechteverletzung

03.11.2025 13:19 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2025 14:21)
avatar  BeNew
#1 Rechteverletzung
avatar
Mitglied

Wir haben heute über das Beschwerde Formular eine Rechteverletzung aufgrund einer geschalteten Werbung bekommen.

Es geht um eine Werbung, die aussieht, als wäre sie von der ARD, aber der Link verweist auf eine gefälschte Seite.
( https://inzucsommo.pro ... )

Da wir ja selber nicht verantwortlich für diese Werbeeinblendungen sind und ich vermute, dass diese Beschwerde dann auch andere Foren betrifft, die von dieser Werbe-Schaltung betroffen war, zeige ich das mal hier im Support Forum an.

In diesem Sinne werden wir dem Beschwerdegeber auch antworten, dass wir keinen Einfluss auf die Schaltung der Werbung an unsrem Forum haben, sondern dass er sich bitte an Xobor selber wenden sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2025 14:20
#2 RE: Rechteverletzung
avatar
Administrator

Bei den Werbeanzeigen gibt es in einer Ecke meist ein kleines "(i)". Dort kann Feedback & Beschwerde zu den Werbeanzeigen gegeben werden.
Welche Anzeigen angezeigt werden ist sehr individuell. Es ist unwahrschienlich, dass anderen die gleiche Werbeanzeige angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!