Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
#1 Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
Mein Forum, das gerade zu Xobor umgezogen ist, hat mich ausgesperrt. Benutzer und Passwort sind korrekt. Will ich mir mit meinem korrekten Benutzer ein neues Passwort schicken lassen - passiert nichts. Mache ich etwas falsch?
www.blackforestquilters.xobor.de
927523
Danke schon mal!
LG,
Susanne
#2 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
P.S.: ich habe es über /admin natürlich auch versucht, auch über einen anderen Browser, und auch das einzige Mitglied außer mir kommt nicht hinein, auch da sind die Zugangsdaten korrekt.
LG,
Susanne
#3 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
Hi @Littlefrog - wenn ich in den Lin in deinem Beitrag klicke, kommt ein "Seite wurde nicht gefunden". Suche ich deine Seite aber über Tante Gockel und rufe sie dann auf, wird mir dein Forum https://blackforestquilters.xobor.de/ angezeigt. Gehtauch, wenn ich in dem Beitrag hier den Link in der Vorschau anklicke.
Du solltest bei solchen Fragen immer @Ingmar oder @Johannes mit anpingen oder dein Problem direkt per mail an forum@miranus.com vorbringen.
#4 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
Danke , @old-smokey, ich habe schon den Support angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort. Das Forum ist hierher umgezogen, Beiträge usw. sind alle da, aber ich als Admin habe keinen Zugriff. Das macht mich etwas nervös. Und die Domain ist auch noch nicht da, obwohl frei gegeben. Na ja, werde ich mich eben gedulden müssen.
Zitat von Littlefrog im Beitrag #4
Support angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort.
Ich sehe nur eine Mail von gestern Nachmittag
Zitat von Littlefrog im Beitrag #1
Mein Forum, das gerade zu Xobor umgezogen ist, hat mich ausgesperrt. Benutzer und Passwort sind korrekt. Will ich mir mit meinem korrekten Benutzer ein neues Passwort schicken lassen - passiert nichts. Mache ich etwas falsch?
Dein Forum ist seit dem 09.10. online.
Du hast automatisch direkt nach dem Import eine Email an die für das Adminkonto hinterlegte E-Mail Adresse bekommen.
Das ist allerdings eine Yahoo-Adresse, nicht die Mail mit der wir bisher Kontakt hatten. Hilft das weiter?
Sonst kann ich morgen die Email-Adresse im Forum anpassen.
#6 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
Hallo Ingmar,
ich habe kein Mail mit Zugangsdaten bekommen, ich habe alles nochmal durchgesehen, auch nix im SPAM. Hm. Wäre lieb, wenn Du sie mir nochmal schicken könntest, vielleicht nicht auf die Yahoo-Adresse - obwohl ich da noch nie Probleme hatte.
Danke für die schnelle Antwort!
LG,
Susanne
Habs nochmal verschickt (diesmal an t-online...)
#8 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
@Ingmar: Ich habe gerade nochmal über das Kontaktformular für die Domain geschrieben: leider heißt es bei der Eingabe immer, wird geprüft, dann wieder, Angaben falsch. Es ist die Adresse des Eigentümers und der Auth-Code, den ich bekommen hatte. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann - einen neuen Auth-Code anfordern?
Übrigens führt der Link beim Satz "Nachträgliche Änderungen der Angaben sind nur über Kontakt möglich!" http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html zu "404 Not Found".
LG,
Susanne
V6 HPM Business
Board 927523 blackforestquilters.de
#9 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
Zitat
Um die Daten anzupassen senden Sie uns bitte eine Mail an forum@miranus.com
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Plungin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#10 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
#11 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
#12 RE: Kann mich in mein Forum nicht mehr einloggen
Es ist vollbracht, die Domain ist übertragen.
Warum es einfach nicht wollte:
Der Name hat tatsächlich nicht gestimmt: Domain-Inhaber war Frau X., nicht Herr X.
Es sind die Kleinigkeiten, die einen zur Raserei bringen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten