Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Video Upload in allen Xobor Foren
Jetzt weiß ich warum. Das Video ist nur etwas über 1 Minute lang. Hat aber 138,31 MB. Ist mir ein Rätsel.
Ich hab schon wesentlich längere Videos hoch geladen und es hat funktioniert.
@Rika1 & @andere verzweifelte User
Ich hab' es aufgegeben, hinter das Geheimnis zu kommen, warum es mal funktioniert, mal nicht.
Der verehrte Support meldet sich zu diesem Thema schon länger nicht mehr, weder in diesem Thread noch in einem anderen >> Video Upload funktioniert wie genau?
@spotter46 Hallo, vielleicht wird jetzt mal der Fehler gesucht. Hoffen wir es.
Huhuuu @Ingmar
#49 RE: Video Upload in allen Xobor Foren
Die Upload Geschwindigkeit des Internet Zugangs kann auch entscheidend sein. Diese ist oftmals bei gutem Empfang mit 5G höher als mit einem dsl/vdsl Anschluss. Ab x Minuten kommt gegebenenfalls ein Timeout.
Wir können und werden da im Detail noch etwas anpassen. Ich kann jedoch noch keinen konkreten Termin dazu nennen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.Also ich bin mit einem Chromebook und einem Mobil-Router online. Super schnell funtioniert der.
Mal sehen, ich probiere es nochmal, ob es dann geht.
Zitat von Johannes im Beitrag #49
Die Upload Geschwindigkeit des Internet Zugangs kann auch entscheidend sein. Diese ist oftmals bei gutem Empfang mit 5G höher als mit einem dsl/vdsl Anschluss. Ab x Minuten kommt gegebenenfalls ein Timeout.
Wir können und werden da im Detail noch etwas anpassen. Ich kann jedoch noch keinen konkreten Termin dazu nennen.
Das mag in Einzelfällen auch Grund für Schwierigkeiten sein, aber es haben mehrere User hier und bei uns im Forum völlig unabhängig voneinander getestet, teils mit identischem Ausgangsmaterial, das dann mit verschiedenen Programmen geschnitten und/oder konvertiert wurde, allzu oft klappte es nicht und es gab meinst auch keine Fehlermeldung.
Details sind in diesem Thread und auch hier >> Video Upload funktioniert wie genau? nachzulesen.
#52 RE: Video Upload in allen Xobor Foren
Mit dem Handy aufgenommene Videos sind oft zu gross.
mit einem Online-Tool lassen sie sich verkleinern, z. b. https://www.freeconvert.com/de/video-compressor
unter dem Stichwort "Video komprimieren" findet man weitere
https://test-2022.xobor.de/ V4
https://test-v6.xobor.de/ V6 dark-mode
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages ...
vG Bernd
Zitat von spotter46 im Beitrag #51Zitat von Johannes im Beitrag #49
Das mag in Einzelfällen auch Grund für Schwierigkeiten sein, aber es haben mehrere User hier und bei uns im Forum völlig unabhängig voneinander getestet, teils mit identischem Ausgangsmaterial, das dann mit verschiedenen Programmen geschnitten und/oder konvertiert wurde, allzu oft klappte es nicht und es gab meinst auch keine Fehlermeldung.
Details sind in diesem Thread und auch hier >> Video Upload funktioniert wie genau? nachzulesen.
An den Support, tut sich mal etwas außer Vermutungen ?
Test-Videos werden gerne zur Verfügung gestellt.
Alternativ könnte diese Möglichkeit ersatzlos wieder im Orkus verschwinden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem